Rewards-Programm „Power for your Business“ von Schneider Electric

Schneider Electric hebt die Zusammenarbeit mit IT-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ein neues Level: Mit dem Neustart des Kundenbindungsprogramms „Power for your Business“ bietet das Unternehmen ab sofort eine moderne, integrierte Plattform zur Incentivierung von Vertriebspartnern. Ziel ist es, den Kundenvorteil für das „mySchneider IT Partner Programm“ auszubauen, die Markenbindung zu stärken und den Vertrieb nachhaltig zu fördern.

Das neue System ersetzt das bisherige Bonussystem und setzt auf eine durchdachte, automatisierte Abwicklung. Verkaufszahlen werden direkt über POS-Reports erfasst – das manuelle Hochladen von Rechnungen gehört damit der Vergangenheit an. Exklusiv teilnahmeberechtigt sind zertifizierte „Select“-Partner, die sich über das „mySchneider Partner Portal“ registrieren. Die Teilnahme erfolgt in wenigen Schritten über eine einfache Single-Sign-On-Funktion.

 

Attraktive Prämien und vielfältige Anreize

Teilnehmende Partner sammeln automatisch Punkte für den Verkauf ausgewählter IT-Produkte aus dem Schneider Electric Portfolio – darunter APC USV-Systeme, Racks und PDUs für Rechenzentren, Edge-Computing-Lösungen sowie Software- und Monitoring-Produkte. Die Punkte, bzw. „SE Coins“ lassen sich für hochwertige Sachprämien, Gutscheine oder Events einlösen. In regelmäßigen Abständen werden Promotions angekündigt, exklusiv für die Programmmitglieder.

Im zweiten Halbjahr wird das Programm schrittweise erweitert: Dann können Partner auch durch Weiterbildungen, Webinare oder die Teilnahme an Marketing- und Vertriebsinitiativen zusätzliche Punkte sammeln.

 

Reibungsloser Übergang für Bestands-Partner

Alle bisherigen Teilnehmer des Partnerprogramms wurden bereits über die Umstellung informiert und erhalten die Möglichkeit, ihr bestehendes Punkteguthaben in das neue System zu übertragen.

 

Stimmen zum Programmstart

„Mit „Power for your Business“ schaffen wir ein transparentes und effizientes Belohnungssystem, das sowohl unsere internen Abläufe als auch das Engagement unserer Partner unterstützt. Gleichzeitig erhöhen wir die Sichtbarkeit unserer Marke und Produkte im Markt – ein wichtiger Schritt, um gemeinsam erfolgreich zu wachsen“, erklärt Annika Benattar, Head of Marketing Secure Power DACH bei Schneider Electric.

Info: Weitere Informationen zur Teilnahme und den Prämien finden sich hier.

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