Sysob veranstaltet Branchen-Highlight des Jahres mit mehr als 100 Teilnehmern

Der VAD Sysob bringt auf seiner Hausmesse am Berg wieder die zentralen Akteure des Channels zusammen: Distribution, Presse, Hersteller sowie Systemhäuser und IT-Fachhändler. Das traditionelle Gipfeltreffen im Bayerischen Wald findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt.

Bei dem diesjährigen Gipfeltreffen vom 25. bis 27. Juni können sich Reseller und Fachhändler wieder auf umfassende Informationen zu Produkten und Lösungen aus dem Sysob-Portfolio, viel Zeit für Networking rund um die Themen IT-Security, WLAN und Server-based Computing sowie ein spannendes Rahmenprogramm freuen.

Im Mittelpunkt des Events steht die gemeinsame Wanderung vom „Eck“ zum Kaitersberg über den bis zu 1.133 m hohen Bergkamm im Bayerischen Wald. Entlang der Wanderstrecke sind insgesamt zehn Infopoints aufgebaut, an denen Sysob-Herstellerpartner in Kurz-Pitches über ihre Produkte und Lösungen informieren. Zu den weiteren Highlights der Veranstaltung zählen der Netwrix-Workshop „Schwachstellen aufdecken, Änderungen nachvollziehen: AD- und Entra-ID-Schutz mit PingCastle & Auditor“ sowie das Hersteller-Speed-Dating im Anschluss an die Wanderung. Beim Speed-Dating können Reseller individuelle Fragen zu Produkten und Vertriebsmöglichkeiten direkt an die Hersteller und das Sysob-Team richten.

Als Magnet-Veranstaltung der Branche bündelt das Sysob-Gipfeltreffen wegweisende Technologien aus der IT-Security-Welt. So sind unter anderem die Hersteller ClavisterEgomindHIDNetwrixREINER SCTStormshield und Yubico vor Ort. Sie decken mit ihren Lösungen zentrale Bereiche wie Identity-and-Access-Management, XDR sowie Daten-, Anwendungs- und Netzwerksicherheit ab. Darüber hinaus ist NoSpamProxy, europäischer E-Mail-Security-Anbieter und seit 2024 im Sysob-Portfolio, erstmals mit dabei. Auch der Portfolio-Neuzugang Zimperium, Anbieter von Sicherheitslösungen für mobile Geräte und Anwendungen, nimmt zum ersten Mal am Gipfeltreffen teil. Zu den Sponsoren der Veranstaltung zählen HID, comTeam, Netwrix, Aveska, Yubico und ITScope.

Thomas-Hruby_Geschaeftsfuehrer-sysob-300×450

Thomas Hruby, Geschäftsführer bei Sysob, sagt: „Vor dem Hintergrund der aktuellen globalen Wirtschaftslage und der jüngsten Entwicklungen im IT-Channel legen wir bei der Wahl unserer Herstellerpartner mehr denn je großen Wert auf stabile, zukunftsfähige Lösungen, welche die Sicherheitsanforderungen von Unternehmen exakt adressieren. Das Gipfeltreffen sehen wir dabei als strategisches Event an, das Resellern und Systemhäusern tiefe Einblicke in unser Lösungs- und Herstellerportfolio liefert und sie gezielt dabei unterstützt, ihr Geschäft anzukurbeln.“

Anmeldung, weitere Informationen und Agenda unter: https://www.sysob.com/gipfeltreffen/

#Sysob