Deniz Alboyaci übernimmt als Director of Sales die Leitung für die DACH-Region bei Arcserve

 

Deniz Alboyaci, Director of Sales bei Arcserve

Arcserve baut seine regionale Teamstruktur mit einer neuen Managementposition aus und ernennt Deniz Alboyaci zum Director of Sales. Er ist in seiner neuen Position seit Mitte März 2024 für die gesamte Führung der DACH-Region beim Spezialisten für Data-Protection und Data-Security verantwortlich. Seine bisherigen Aufgaben für die regionale Distribution, die er seit Mitte 2023 bei Arcserve innehat, behält Alboyaci weiterhin bei. Zu seinen neuen Hauptaufgaben zählen neben der Team-Lead-Funktion vor allem die Stärkung der Marktpräsenz von Arcserve, der Ausbau der Beziehungen zu den Partnern sowie die Entwicklung des Channel-Business in der DACH-Region.

„In meiner neuen Rolle baue ich auf die bestehende und hervorragende Zusammenarbeit mit dem dynamischen und schlagkräftigen, regionalen und internationalen Arcserve-Team auf. Mir ist es besonders wichtig, die Channel-Only-Strategie von Arcserve weiter auszubauen und gemeinsam mit unseren Partnern daran zu arbeiten, noch mehr Geschäfte im Channel zu generieren. Die Chancen, die sich unseren Partnern und Arcserve heute und in Zukunft bieten, sind unglaublich gut. Der Mix aus einer sehr guten, erprobten und weit entwickelten Technologie in Kombination mit motivierten Partnern sowie der Nachfrage nach Lösungen für die Data Protection ist die beste Grundlage für den Ausbau des Business in der gesamten DACH-Region“, sagt Deniz Alboyaci.

Deniz Alboyaci baut auf langjährige Erfahrungen im Markt für Lösungen zur Datensicherheit auf. Vor seinem Wechsel zu Arcserve in 2023 war Alboyaci knapp fünf Jahre als Channel-Sales-Spezialist und zuletzt als Strategic Account Manager bei Acronis für die enge Betreuung der Partner und Distributoren verantwortlich. In den Jahren 2016 bis 2018 verfolgte er seine Karriere als Business Manger beim Distributor Tech Data und begleitete dort den Auf- und Ausbau der Marken Acronis, Adobe, Datacore, Symantec and Veritas. Seine Karriere startete er 2015 im Produktmanagement bei Notebooksbilliger.de.

Deniz Alboyaci hält einen Master of Science mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation sowie einen Bachelor of Arts in den Bereichen Bank-, Finance- und Risk-Management.

#Arcserve