Qualys-VMDR mit Trurisk ermöglicht den Managed-Service-Kunden von Orange Cyberdefense, Risiken für ihr Geschäft zu reduzieren

Qualys gibt die Erweiterung seiner Partnerschaft mit Orange Cyberdefense bekannt. Diese Erweiterung bedeutet, dass die branchenführenden Services von Qualys, wie Vulnerability-Management, Detection and Response (VMDR) in den Managed-Vulnerability-Intelligence Service von Orange Cyberdefense aufgenommen werden.

Die erweiterte Zusammenarbeit gibt globalen Unternehmen die Möglichkeit, den Managed-Service von Orange Cyberdefense zu nutzen, um Schwachstellenmanagement-Aktivitäten zu optimieren und Cyber-Risiken zu reduzieren, damit sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

„Die Ausweitung unserer Partnerschaft mit Qualys lag auf der Hand“, sagt Jenny Antonsson, Head of Global Vulnerability Operations Center bei Orange Cyberdefense. „Für globale Organisationen ist es wichtiger denn je, ihre Bemühungen im Kampf gegen die immer komplexeren und umfangreicheren Bedrohungen zu priorisieren. Die Partnerschaft mit Qualys in Verbindung mit unseren eigenen Schwachstelleninformationen und unserer Expertise ermöglicht es Orange Cyberdefense, genau das für unsere Kunden zu erreichen.“

Mit der erweiterten Partnerschaft wird Orange Cyberdefense nun Qualys-Lösungen, einschließlich VMDR, in seinen Managed-Vulnerability-Intelligence-Service integrieren. Die erweiterte Partnerschaft bietet den Kunden von Orange Cyberdefense eine verbesserte Entdeckung von Assets, Erkennung, Risikobewertung, Priorisierung mit TruRisk und – noch wichtiger – Risikominderung, um ihre Fähigkeit, auf Bedrohungen zu reagieren, effektiv zu verhindern und Schwachstellen zu priorisieren, erheblich zu verbessern.

„Es ist immer wieder spannend, mit einem der angesehensten Namen im Bereich Cybersicherheit zusammenzuarbeiten und den Kunden dabei zu helfen, ihre Cyberrisiken effektiver zu messen, zu kommunizieren und zu eliminieren“, sagt Dino DiMarino, Chief Revenue Officer bei Qualys. „Orange Cyberdefense bietet ein umfassendes und effektives Full-Service-Sicherheitsangebot, und wir freuen uns, dass wir ihren Managed-Vulnerability-Intelligence Service mit unseren VMDR-Funktionen noch genauer und skalierbarer machen können.“

#Qualys