Crowdstrike wird im Gartner-Magic-Quadrant-2023 für Endpoint-Protection-Plattformen als Leader eingestuft

Crowdstrike gab bekannt, dass das Unternehmen im Gartner-Magic-Quadrant für Endpoint-Protection-Platforms (EPP) 2023 zum vierten Mal in Folge als Leader eingestuft wurde. Von den 16 Anbietern, die in dem Bericht bewertet wurden, wurde Crowdstrike am weitesten rechts für die Vollständigkeit der Vision und am höchsten für die Fähigkeit zur Umsetzung platziert.

„Crowdstrike hat den Endpunktschutz mit einer modernen, KI-nativen Plattform revolutioniert, die sich darauf konzentriert, den Einbruch zu stoppen. Wir glauben, dass unsere Anerkennung als Leader unsere Marktdominanz und unsere Fähigkeit unterstreicht, die kontinuierliche Innovation zu liefern, die unsere Kunden brauchen“, sagt Michael Sentonas, President bei Crowdstrike. „Wir werden weiterhin die leistungsstarken Funktionen bereitstellen, die Kunden benötigen, um den branchenführenden Schutz und die Anwendungsfälle vom Endpunkt bis zur Cloud, Identität, Daten und darüber hinaus über eine einzige, einheitliche Plattform zu erweitern und zu konsolidieren.“

 

Crowdstrike: Gebaut, um Einbrüche zu stoppen

Crowdstrike wurde zum vierten Mal in Folge als bestes Unternehmen für die Vollständigkeit der Vision und als bestes Unternehmen für die Umsetzungsfähigkeit in dem Bericht positioniert. Crowdstrike ist ein Pionier auf dem Markt für Endpoint-Detection and Response (EDR) mit einer KI-basierten Plattform, die speziell für die Abwehr von Sicherheitsverletzungen entwickelt wurde. Crowdstrike ist davon überzeugt, dass seine beständige Anerkennung als Marktführer auf seine kontinuierlichen Innovationen und seine Fähigkeit zurückzuführen ist, die Sicherheitsergebnisse zu liefern, die Kunden am dringendsten benötigen:

Das Stoppen von Sicherheitsverletzungen: Die Verhinderung von Sicherheitsverletzungen ist für Unternehmen heute wichtiger als je zuvor. Die Falcon-Plattform analysiert, integriert und reichert Billionen von Sicherheitsereignissen mit spezifischen Daten von jeder geschützten Organisation, Quellen von Drittanbietern und erstklassigen Bedrohungsdaten an, um ihre KI-Modelle zu trainieren und Bedrohungen in Maschinengeschwindigkeit zu erkennen und zu verhindern.

Konsolidierung von Security-Point-Produkten: Mit einem revolutionären, einzigen, leichtgewichtigen Agenten bietet die Falcon-Plattform branchenführenden Schutz für Endgeräte, Cloud, Identitäten und Daten über eine einheitliche Plattform, ohne dass zusätzliche Agenten erforderlich sind. Unternehmen können Sicherheitsprodukte konsolidieren, Agenten eliminieren und die Gesamtkosten und Komplexität reduzieren.

Cybersecurity-Expertise zur Schließung der Qualifikationslücke: Gartner verwies auf die Stärke von Crowdstrikes-Managed-Detection and Response (MDR) Service, Falcon-Complete. Für Unternehmen mit weniger ausgereiften Sicherheitsabläufen bietet das Crowdstrike-Team von Sicherheitsexperten rund um die Uhr Management, Überwachung, proaktive Bedrohungssuche und End-to-End-Abhilfe.

#Crowdstrike