Crowdstrike erhält drei AWS-Partner-Awards

Nach der Auszeichnung als „AWS ISV Partner of the Year“ wird Crowdstrike von AWS als „Public Sector Partner of the Year“, „State and Local Government Partner of the Year“ und „Non-Profit Partner of the Year“ auf der „AWS re:Invent“ ausgezeichnet.

Diese Awards erhalten führende Unternehmen auf der ganzen Welt, die Kunden dabei helfen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen auf Amazon Web Services (AWS) aufzubauen. Nachdem Crowdstrike bereits als “AWS ISV Partner of the Year” ausgezeichnet wurde, hat AWS die neuen Awards im Rahmen der Partner-Awards-Gala auf der „AWS re:Invent 2023“ verliehen.

Mit den „Geo and Global AWS Partner Awards“ werden AWS-Partner ausgezeichnet, die sich im vergangenen Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit hervorgetan haben. Zudem werden Partner mit den „Geo and Global AWS Partner Awards“ ausgezeichnet, deren Geschäftsmodelle sich bei der Zusammenarbeit mit Kunden auf AWS weiterentwickeln und gedeihen. Crowdstrike wurde mit drei Awards für seine herausragenden Leistungen bei der Unterstützung des öffentlichen Sektors, staatlicher und lokaler Behörden und Non-Profit-Organisationen ausgezeichnet:

  • Public Sector Partner of the Year – Global: Anerkennung von Crowdstrike als führender AWS-Partner für den öffentlichen Sektor mit Cloud-basierten Lösungen und Erfahrung in Arbeit mit Behörden, Raumfahrt, Bildungseinrichtungen und gemeinnützigen Organisationen auf der ganzen Welt.
  • State and Local Government Partner of the Year – North America: Anerkennung von Crowdstrike als führender AWS-Partner für Behörden, der innovative, aufgabenbezogene Erfolge auf staatlicher und lokaler Ebene erzielt hat.
  • Non-Profit Organization (NPO) Partner of the Year – APJ: Anerkennung von Crowdstrike als führender AWS-Partner, der innovative, aufgabenbezogene Erfolge für eine Non-Profit-Organisation erzielt hat.

„In Zeiten, in denen Cybersicherheitsrisiken weltweit immer weiter zunehmen, ist unsere Partnerschaft mit AWS wichtiger denn je. Nachdem wir Anfang des Jahres zum ‚AWS 2023 ISV Partner of the Year‘ ernannt wurden, untermauern die neuen Auszeichnungen unsere etablierte Position als führender Anbieter von AWS für den öffentlichen Sektor und Non-Profit-Organisationen weltweit“, erklärt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei Crowdstrike. „Unsere KI-native Plattform, unser aufgabenbezogenes Team und unser unermüdliches Engagement, Angreifer zu identifizieren und zu stoppen, bevor sie Schaden anrichten, sorgen für langfristige Sicherheit und Erfolge für Regierungen, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt. Wir fühlen uns geehrt, von AWS mehrfach für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein.“

Zusätzlich gab es eine Reihe von datengesteuerten Award-Kategorien, die sich aus einer einzigartigen Kombination von Metriken zusammensetzten, mit deren Hilfe die Leistung der AWS-Partner im vergangenen Jahr gemessen wurde. Geprüft wurden die verwendeten Datensätze von Canalys, um sicherzustellen, dass alle Messungen und Berechnungen objektiv und korrekt waren.

Das AWS-Partner-Network (APN) ist ein globales Programm, das Unternehmen beim Aufbau erfolgreicher AWS-basierter Lösungen hilft, indem sie geschäftlichen, technischen sowie Marketing- und Go-to-Market-Support bietet. Das APN umfasst unabhängige Softwareanbieter (ISVs) und Systemintegratoren (SIs) auf der ganzen Welt, wobei die Beteiligung von AWS-Partnern in den letzten 12 Monaten erheblich gestiegen ist. Ein Gremium aus AWS-Experten wählt die Gewinner auf der Grundlage strenger Kriterien und einer von Canalys durchgeführten externen Prüfung aus.

#Crowdstrike