Crowdstrike präsentiert „Falcon Complete for Service Providers“, ein neues Programm, das es Managed-Security-Service-Providern (MSSPs), Managed-Service-Providern (MSPs), Systemintegratoren (SIs) und Global-System- Integratoren (GSIs) ermöglicht, ihr Serviceangebot mit Crowdstrikes 24/7-Expert-Monitoring, proaktivem Threat-Hunting, integrierter Threat-Intelligence und End-to-End-Remediation zu stärken und zu erweitern. Das neue Angebot wurde entwickelt, um Partnern zu helfen, ihr Managed-Security-Services-Portfolio schnell aufzustocken, Qualifikationslücken zu schließen und ihre internen Teams zu entlasten.
Die durchschnittliche Breakout-Time der Angreifer ist laut Crowdstrikes jüngstem „Threat Hunting Report 2023″ auf ein neues Rekordtief von nur 79 Minuten gesunken (gegenüber 84 Minuten im Jahr 2022). Die schnellste Breakout-Time des Jahres lag bei einem Rekordwert von nur sieben Minuten. Laut Gartner werden bis 2025 60 Prozent der Unternehmen aktiv die von MDR-Anbietern bereitgestellten Remote-Funktionen zur Abwehr und Eindämmung von Bedrohungen nutzen, bisher sind es nur 30 Prozent.
In diesem Wachstumsmarkt wird Crowdstrike-Falcon-Complete von Kunden und Analysten regelmäßig als branchenführendes MDR-Angebot gewürdigt. Mit dem neuen Programm ermöglicht Crowdstrike Service-Providern, einen ebenso umfassenden und spezialisierten Schutz anzubieten, um Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Falcon-Complete differenziert sich durch seine Dienstleistungen mit End-to-End-Managed-Response- und Remediation-Lösungen weiter und erreichte bei den MITRE-Engenuity-ATT&CK-Evaluations for Security-Service-Providers 2022 die höchste Erkennungsrate.
Mit Falcon-Complete for Service-Providers können Partner jetzt auf das bestehende Team und die Angebote von Falcon-Complete zurückgreifen, um Co-Branding- oder White-Label-Managed-Security-Services zu entwickeln oder sogar maßgeschneiderte Services auf der Grundlage von Falcon-Complete anzubieten.
„Falcon-Complete für Service-Provider macht es für Kunden einfacher, die branchenweit führenden MDR-Services mit zusätzlichen Funktionen des von ihnen gewählten Service-Providers zu nutzen, um nahtlose Sicherheit und Sorgenfreiheit zu gewährleisten“, sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei Crowdstrike. „Kunden haben nicht nur die Möglichkeit, ihren bevorzugten Anbieter zu wählen, sondern auch das höchste Maß an Schutz vor fortschrittlichen Bedrohungen zu erhalten.”
„Crowdstrike ist für uns ein wichtiger strategischer Partner und hat entscheidend dazu beigetragen, innovative Cybersicherheitslösungen für Kunden bereitzustellen, die eine schnelle Wertschöpfung anstreben, mit Hilfe von integrierten KI- und XDR-Funktionen, die von erfahrenen EY-Analystenteams betrieben werden. Die Zusammenarbeit mit den Managed-Security-Services von Crowdstrike festigt unsere Beziehung und hilft EY dabei, unseren Kunden spezialisierte, leistungsstarke Managed-Detection- und End-to-End-Response-Funktionen anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ausgefeilten Cyberbedrohungen einen Schritt voraus zu sein und datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen, um ihre gesamte Abwehr von Cyberbedrohungen zu verbessern.“ – John Senn, Managing Director, Cyber Managed Services bei Ernst & Young LLP
#Crowdstrike