Gartner-Peer-Insights lobt Sysdig als besten CNAPP-Anbieter aus

Sysdig gab bekannt, dass das Unternehmen dem Customer-First-Programm von Gartner-Peer-Insight in der Kategorie Cloud-native Application-Protection-Platform (CNAPP) beigetreten ist. Dieses Programm richtet sich an Anbieter, die unvoreingenommene Produktbewertungen analysieren und ihre aktuelle Kundenbasis darüber näher verstehen wollen. Sysdig hat bei Gartner eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4,9 von 5 Punkten bei mehr als 65 eingereichten Bewertungen (Stand: 21. August).

Die Kunden waren vor allem von der Echtzeit-Bedrohungserkennung, dem Schwachstellenmanagement von Sysdig sowie den daraus entstandenen Zeit- und Kosteneinsparungen begeistert. In mehr als der Hälfte der Bewertungen wurde das hervorragende Support-Team Sysdigs hervorgehoben. Ein Kunde sagte: „Die Kundenbetreuung bei Sysdig fühlt sich wie ein VIP-Erlebnis an.“ Die Rezensenten freuen sich über die Bereitschaft von Sysdig, „über sich hinauszuwachsen, um ihre Kunden zu unterstützen“, und über den hervorragenden Support durch erfahrene Cybersecurity-Experten.

„Wir sind davon überzeugt, dass die zahlreichen Kundenrezensionen ein Beweis für unseren Ansatz der Cloud-Sicherheit und die Leistungsfähigkeit von Runtime-Insights sind“, so Suresh Vasudevan, CEO von Sysdig. „Unsere einzigartige Technologie und unser Support bieten den Kunden einen immensen Mehrwert. Wir sind bestrebt, weiterhin neue Wege zu beschreiten, damit unsere Kunden der Innovationskurve voraus sind.“

Was Kunden sagen

„Meine Erfahrungen mit Sysdig-CNAPP sind ausgezeichnet. Die Plattform bietet umfassende End-to-End-Sicherheit für Cloud-native Umgebungen und macht den Einsatz mehrerer Lösungen überflüssig. Die 360-Grad-Transparenz und die Erkennung von Bedrohungen in der gesamten Cloud-Fabric verbessern die Sicherheitslage. Durch die benutzerfreundliche Bedienung und die robusten Funktionen ist die Verwaltung und Überwachung der Sicherheit ein Kinderspiel. Für eine optimierte und effektive Cloud-native Sicherheit empfehle ich SysdigCNAPP sehr“ (vollständige Bewertung).

„Sysdig liefert eine erstklassige Sicherheitslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Die fortschrittlichen und zuverlässigen Funktionen, einschließlich Echtzeit-Bedrohungserkennung und Schwachstellen-Scanning, machen die Plattform zu einem unverzichtbaren Tool für Unternehmen, die ihre Infrastruktur effektiv schützen wollen“ (vollständige Bewertung).

„Die Erfahrung mit Sysdig-CNAPP ist wirklich außergewöhnlich. Diese Plattform bietet umfassende Sicherheit für hybride Cloud-native Infrastrukturen und die wichtigsten Fehlerbehebungsfunktionen, die speziell auf containerisierte Anwendungen und Cloud-Detection-Response (CDR) in Multicloud-Umgebungen zugeschnitten sind“ (vollständige Bewertung).

„Sysdig-Secure bietet eine robuste und zuverlässige Sicherheitslösung. Mit erstklassigen Funktionen wie Laufzeit-Bedrohungserkennung und Schwachstellen-Scanning ist es ein unverzichtbares Tool für Unternehmen, die ihre Infrastruktur effektiv schützen wollen“ (vollständige Bewertung).

„Ich bin von mehreren Aspekten von Sysdig-CNAPP besonders beeindruckt: Beispielsweise vom umfassenden End-to-End-Sicherheitsansatz inklusive herausragender Funktionen. Die Plattform bietet eine ganzheitliche Lösung, die den Bedarf an mehreren Sicherheitslösungen für verschiedene Aspekte eliminiert. Insgesamt bietet Sysdig-CNAPP eine umfassende, benutzerfreundliche und effiziente Lösung, die den Sicherheitsprozess rationalisiert und wertvolle Zeit und Mühe spart“ (vollständige Bewertung).

„Die Schwachstellenverwaltungsfunktion war von unschätzbarem Wert für die Erkennung und Behebung kritischer Schwachstellen wie Log4j und Text4Shell, die unsere Workloads zur Laufzeit beeinträchtigten. Das ersparte uns stundenlangen manuellen Aufwand, um zu ermitteln, welche unserer Container betroffen waren“ (vollständige Bewertung).

„Sysdig war von Anfang an äußerst hilfreich. Der Kundenservice und der Support waren fantastisch und haben es uns ermöglicht, Sysdig in so kurzer Zeit in unserem Unternehmen einzuführen. Der Sysdig-Kundensupport ist immer hilfsbereit und hat große Initiative gezeigt, um uns zu helfen, das Beste aus unserem Kauf herauszuholen“ (vollständige Bewertung).

#Sysdig