Vitali Edrenkine ist neuer Chief Marketing Officer bei Arcserve

 

Vitali Edrenkine, Chief Marketing Officer (CMO) bei Arcserve

Arcserve ernennt den Marketing-Spezialisten Vitali Edrenkine zum Chief Marketing Officer (CMO). Edrenkine verfügt über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Technologiebranche und kommt von Vendr, wo er als Marketingleiter tätig war. Zuvor war er Senior Vice President (SVP) of Demand Generation and Digital-Platforms bei Datarobot.

In seiner Rolle als CMO bei Arcserve wird Edrenkine die Ausrichtung und Umsetzung der globalen Marketingstrategie von Arcserve leiten. Sein Fokus liegt auf dem engen Austausch mit Partnern, Kunden und Interessenten, auf dem Einsatz von Daten und Technologien, um das Lösungsangebot von Arcserve überzeugend im Markt zu positionieren sowie auf der Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Vertriebspartner bei ihrer Arbeit.

„Vitali Edrenkine ist eine erfahrene Marketing-Führungskraft mit einer beeindrucken Erfolgsbilanz beim Wachstum von Technologieunternehmen durch Go-to-Market-Innovation und zuverlässige Umsetzung”, erklärt Brannon Lacey, CEO von Arcserve. „Sein tiefes Verständnis der Marktdynamik und seine zukunftsweisende Vision in Bezug auf KI und digitale Plattformen machen ihn zu einer unschätzbaren Bereicherung für unser Führungsteam.“

„Ich freue mich sehr, bei Arcserve einzusteigen, weil unsere Mission heute überaus relevant und dringend ist“, so Vitali Edrenkine, CMO bei Arcserve. „Wir bieten Vertriebspartnern und ihren Kunden passgenaue Lösungen, um die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten, das Risiko von Ausfallzeiten zu eliminieren und das wertvollste Gut eines Unternehmens zu schützen: seine Daten. Ich freue mich darauf, unsere Marketingkapazitäten zu stärken und zu erweitern, um diese Mission für unsere Channel-Partner und Kunden zu erfüllen.“

Edrenkine hat einen MBA mit Schwerpunkt auf Management und Operations von der Wharton School der University of Pennsylvania und zwei Master-Abschlüsse in Informatik und Projektmanagement.

#Arcserve