Keyfactor tritt der Connectivity Standards Alliance (CSA) bei

Keyfactor, die Maschinen- und IoT-Identitätsplattform, gibt seinen Beitritt zur Connectivity Standards Alliance (CSA) bekannt, eine führende Organisation, für offene globalen Standards für das IoT, die die herstellerübergreifende Verknüpfung von Smarthome-Anwendungen ermöglichen.

Keyfactor schließt sich der CSA-Mitgliedschaft von mehr als 260 der innovativsten Marken der Welt an, darunter Amazon, Apple und Google, und bestätigt damit den Ansatz des Unternehmens zur Implementierung von Vertrauen und Authentifizierung zwischen vernetzten Geräten und Anwendungen.

Die allgegenwärtige Verbreitung von vernetzten Smarthome-Geräten nimmt weiter zu und zwingt die Hersteller von Produkten dazu, die allgemeine Sicherheit und die Nutzererfahrung für Kunden und Verbraucher zu verbessern. Als führendes Unternehmen im Bereich IoT-Sicherheit kennt Keyfactor die Herausforderungen bei der Herstellung von Geräten; als CSA-Mitglied wird das Unternehmen auch weiterhin eine wichtige Rolle dabei spielen, den Weg für eine sicherere, vernetzte Smarthome-Zukunft zu ebnen. Die PKI-basierten digitalen Identitäts- und Integritätsfunktionen des Anbieters unterstützen jede Facette des digitalen Vertrauens für Matter-zertifizierte Geräte.

„Hersteller kämpfen weiterhin mit der Implementierung von IoT-Produktsicherheit; derzeit fehlt es an echter Authentifizierung und Vertrauen zwischen Geräten und Anwendungen, die in sicheren IoT-Systemen existieren“, sagt Ellen Boehm, SVP of IoT Strategy and Operations bei Keyfactor. „Der Beitritt zur CSA gemeinsam mit anderen IoT-Innovatoren, von denen viele bereits Keyfactor-Kunden sind, wird unsere Reichweite erweitern und unser Engagement unterstützen, IoT-OEMs auf der ganzen Welt zu einer zuverlässigen und sicheren Konnektivität zu verhelfen.“

#Keyfactor