Frauen in der Technologiebranche sollten ein Netzwerk von Verbündeten haben

Chrystal Taylor, Head Geek, Solarwinds

„Am Weltfrauentag bin ich besonders stolz darauf, in einer Organisation zu arbeiten, die Frauen aktiv fördert und sich für die Sichtbarkeit von Frauen und die Festigung ihrer Stellung von Frauen in den Teams einsetzt. Heute und während des gesamten Women’s History Month feiern wir die Errungenschaften von Frauen in der Technologiebranche. Gleichzeitig erkennen wir, dass es noch wichtige Fortschritte gibt, die gemacht werden müssen.

Ein Rat, den ich Frauen in der Technologiebranche geben würde, ist, dass wir unser Netzwerk weiter stärken sollten. Ein Netzwerk von Verbündeten, in dem andere Frauen und auch wir selbst Unterstützung erfahren. Denn wenn wir in dieser Branche arbeiten, sind wir manchmal die einzige Frau im Raum. Aber gerade deshalb müssen wir den Mut haben, unsere Meinung zu sagen und uns für uns und andere einsetzen. Solange ich kann, werde ich immer für diejenigen eintreten, die es nicht können. Stehen Sie mit mir auf und unterstützen Sie nicht nur sich selbst, sondern alle Frauen.“

#Solarwinds