Solarwinds gewinnt etliche internationale Branchenpreise

Solarwinds gibt den Erhalt mehrerer aktueller Branchen-Auszeichnungen für seine Observability- und Monitoring-Lösungen sowie seine unternehmerischen Leistungen bekannt.

„Bei Solarwinds stellen wir schon immer die Bedürfnisse unserer engagierten und begeisterten Benutzer-Community in den Vordergrund, um Produkte zu entwickeln, die heute und in Zukunft die digitale Transformation unserer Kunden vorantreiben“, sagte Solarwinds Chief Product Officer Rohini Kasturi. „Gleichzeitig war es uns wichtig, einen attraktiven Arbeitsplatz für unser Team zu schaffen und ein Unternehmen aufzubauen, das für Ausgewogenheit steht und vorhersehbares Wachstum liefert. Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnungen für unsere Arbeit zu erhalten.“

2022 führte Solarwinds innovative Lösungen ein, um seine Kunden bei der Migration zur Cloud und der digitalen Transformation zu unterstützen. Das Unternehmen brachte zwei neue Observability-Angebote auf den Markt und bot seinen Kunden damit noch mehr Transparenz für komplexe Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen. Dabei handelte es sich um Solarwinds-Hybrid-Cloud-Observability und Solarwinds- Observability, eine vollständig integrierte, cloudnative Software-as-a-Service-Lösung (SaaS). Beide Angebote umfassen leistungsstarke auf künstliche Intelligenz und Machine-Learning beruhende Funktionen, um die Leistung zu optimieren, die Verfügbarkeit sicherzustellen und die Fehlerbehebungszeit zu reduzieren. Außerdem kündigte das Unternehmen den Start seines Transform-Partner-Program an, das Managed-Services-Provider (MSPs), Technologieweiterverkäufer, Value-Added Reseller (VARs), globale Systemintegratoren (GSIs) und Cloud-Partner unterstützt und deren Wachstum fördert.

 

Unternehmensauszeichnungen für Solarwinds

President und CEO Sudhakar Ramakrishna wurde bei den Best in Biz Awards 2022 in der Kategorie „Executive of the Year“ mit Bronze ausgezeichnet.

Das BIG Awards for Business Program 2022, das branchenführende Unternehmen, Produkte und Personen auszeichnet, ehrte SolarWinds als „Company of the Year“.

Trustradius zeichnete Solarwinds als einen der Gewinner des Tech Cares Award 2022 aus, der B2B-Unternehmen auszeichnet, die sich stark für Programme für die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung einsetzen und ihre Angestellten und lokalen Communitys dabei unterstützen, eine nachhaltigere und gerechtere Welt zu schaffen.

 

Branchenauszeichnungen für Solarwinds

IP-Insider zeichnete Solarwinds bei den IT-Awards 2022 als Favorit der Leserwahl im Bereich Netzwerkinfrastruktur mit dem Gold-Award in der Kategorie „Netzwerk-Monitoring“ aus.

Solarwinds-Observability kam in die Endrunde in der Kategorie „Best Observability Solution“ der diesjährigen DevOps Dozen Awards.

Solarwinds gewann zwei Stevie-Awards bei den 19. jährlichen International Business Awards, die die Leistungen und positiven Beiträge von Unternehmen und Fachkräften weltweit würdigen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen in den folgenden Kategorien gewonnen:

  • Bronze in der Kategorie „Support Team of the Year“ für das Sicherstellen der Qualität im Kundensupport.
  • Bronze in der Kategorie „Achievement in Customer Satisfaction“ für die Reaktion auf eine Krise.

 

Merit Awards for Technology gab Solarwinds als Bronze-Gewinner in der Enterprise-Kategorie bekannt. Die Merit-Awards würdigen die Anstrengungen globaler Branchen und ihrer Märkte und zeichnen Unternehmen aus, die zum kontinuierlichen Wachstum des Marktes beigetragen haben.

Außerdem erhielt Solarwinds drei AST ASTORS Homeland Security Awards in den folgenden Kategorien:

  • Platin als „Best IT Access Control and Authentication Solution“: Solarwinds-Access-Rights-Manager.
  • Platin als „Best Network Management Solution“: Solarwinds-Network-Configuration-Manager.
  • Gold als „Best Security Incident and Event Management (SIEM) Solution“: Solarwinds-Security-Event-Manager

#Solarwinds