Johnny Ellis zum EMEA-Channel-Director bei Arctic Wolf ernannt

Johnny Ellis, EMEA Channel Director bei Arctic Wolf

Arctic Wolf, ein führendes Unternehmen im Bereich Security-Operations, ernennt Johnny Ellis zum EMEA-Channel-Director. Seine Aufgabe ist es, ein starkes Partner-Ökosystem auf- und auszubauen und so den Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen.

Weiterhin wird er die Entwicklung eines starken Managed-Service-Provider (MSP)-Angebots und einer entsprechenden Vertriebsstrategie verantworten. Vor seiner Tätigkeit war Ellis 16 Jahre bei Arrow ECS, einem Value Added Distributor, als UK Sales Director tätig.

Arctic Wolf hat 94 Partner in 12 Ländern der EMEA-Region und wächst mit etwa 20 Partnern pro Quartal.

„Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen“, so Ellis. „Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen.“

Arctic Wolf