Solarwinds sammelt Auszeichnungen für exzellente Produkte und Branchenkenntnisse

Solarwinds hat in der ersten Hälfte des Jahres 2022 durch Kunden, IT-Experten und Branchenführer mehrere Auszeichnungen für seine Produktsuite für das IT-Operations-Management (ITOM) und seine unternehmerischen Leistungen erhalten.

„Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr, dass unsere Kunden und die breitere IT-Community uns für unser großes Branchenwissen und die breite Palette an Softwareprodukten – für alle Bereiche von Sicherheit und Datenbanken bis hin zu Managed-Services – auszeichnen“, sagt Rohini Kasturi, Chief Product Officer bei Solarwinds. „Diese Auszeichnungen belegen die Arbeit, die wir in den vergangenen sechs Monaten geleistet haben, und unser unermüdliches Engagement für die Entwicklung branchenführender IT-Management-Software.“

 

Unternehmensauszeichnung für Solarwinds:

Sudhakar Ramakrishna, President und CEO, wurde bei den Cyber Defenders Awards 2022 von Meritalk für die bedeutsamen Cyberinnovationen ausgezeichnet, die er in der IT-Branche und im Unternehmen vorangetrieben hat.

 

Branchenauszeichnungen für Solarwinds:

Solarwinds wurde mit drei Stevie-Awards ausgezeichnet, die die Leistungen und positiven Beiträge von Unternehmen und Fachkräften weltweit würdigen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen in den folgenden Regionen und Kategorien gewonnen:

The American Business Awards

  • Das Solarwinds Next-Generation-Build-System gewann Bronze in der Kategorie „Technical Innovation of the Year“

Asia-Pacific Stevie Awards

  • Solarwinds gewann Bronze im Bereich „Innovation and Achievement“ der Kategorie „Product Innovation“ für Database-Performance-Analyzer (DPA)
  • Ebenfalls Bronze für DPA gab es in der Kategorie „Excellence in Innovation in Technology Industries“

Database-Trends and Applications (DBTA) nannte Solarwinds in seinen DBTA 100 2022: The Companies That Matter Most in Data. Die DBTA 100 präsentieren zukunftsweisende Unternehmen, die bestehende Technologien und Prozesse verbessern und erweitern, damit ihre Kunden Daten effektiver nutzen können. Zusätzlich wurde Solarwinds bei den Data-Breakthrough-Awards als „Data Monitoring Solution of the Year“ ausgezeichnet.

Beim Cyber Strategists Summit & Awards von CXO Insight ME, einem der renommiertesten IT-Branchenevents im Nahen Osten, wurde Solarwinds als „Best Network Security Vendor“ ausgezeichnet.

Security Today zeichnete Solarwinds mit zwei Govies Government Security Awards aus: Solarwinds-Network-Configuration-Manager (NCM) gewann einen Platin-Award in der Kategorie „Network Security“ und Solarwinds-Network-Performance.Monitor (NPM) gewann Gold in der Kategorie „Monitoring Solutions“.

Außerdem gewann Solarwinds einen Gold-Award für Serv-U-File-Transfer-Protocol-Server in der Kategorie „FTP, Email, and Network-Connectivity“ der Visual Studio Magazine Readers Choice Awards 2022.

 

Anwenderpreise für Solarwinds:

Seit 2016 sind die ausschließlich auf Kundenfeedback basierenden Trustradius-Top-Rated Awards zum Branchenstandard für die unvoreingenommene Auszeichnung von B2B-Technologieprodukten geworden. Trustradius zeichnete neun ITOM-Produkte von Solarwinds in 21 Kategorien als Top-Rated Product 2021 aus.

#Solarwinds