Die besten Partner von Sonicwall zum Schutz vor Cyberbedrohungen

Sonicwall zeichnet mit seinen Security-Awards wichtige Partner und Distributoren in der EMEA-Region für ihren besonderen Beitrag zum Schutz vor Cyberkriminalität aus. Die Auszeichnung hebt Unternehmen hervor, die im vergangenen Jahr 2021 über die Bereitstellung von Cybersicherheitslösungen hinaus, den Kunden von Sonicwall überragenden Service und Beratung geboten haben.

Aus einem großen Pool von Nominierten wurde in jeder Kategorie ein Partner pro Region ausgewählt, der für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet wird. Die Auswahl erfolgte auf der Grundlage von Faktoren wie Jahresumsatz, Portfolioverteilung, Online-Aktivitäten, Projekterfolgsquote und Zertifizierungsniveau sowie dem Grad des Engagements und des Feedbacks des Teams.

„Der Erfolg von Sonicwall hängt seit jeher von der Bereitstellung hocheffizienter Sicherheitslösungen durch seine geschätzten Partner und Distributoren ab”, sagt Sonicwall Vice President EMEA, Terry Greer-King. „Wir freuen uns sehr, herausragende Sonicwall-Secure-First-Partner auszuzeichnen, die Unternehmen aller Größen erstklassige Sicherheitsservices gewährleisten. Wir schätzen die loyalen Beziehungen, die wir mit unseren Partnern und Kunden aufgebaut haben – und diese Auszeichnung soll ein Zeichen der Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit sein.“

 

Die Gewinner der Sonicwall-Awards in Deutschland sind:

Distributor of the Year:Infinigate Deutschland GmbH
Partner of the Year:Tarador GmbH
MSSP Partner of the Year:Dr. Netik & Partner GmbH
Enterprise Partner of the Year:Data-Sec GmbH
Newcomer of the Year:Drimalski & Partner GmbH
Project of the Year:Data-Sec GmbH
Partner Sales Hero of the Year:Boris Wetzel
Partner Technical Hero of the Year:Moritz Freiherr von Schwerin

 

Die Gewinner weiterer Regionen und zusätzliche Informationen finden sich im Blogpost von Sonicwall.

#Sonicwall