2N erhält die LenelS2-Werkszertifizierung

2N Telekomunikace gab bekannt, dass das Unternehmen die LenelS2-Werkszertifizierung erhalten hat und dem LenelS2-Open-Access-Alliance-Program (OAAP) beigetreten ist. Alle Sprechanlagen mit dem 2N-OS, einschließlich der 2N-IP-Style, lassen sich mit dem Zutrittskontrollsystem Onguard verbinden und ermöglichen so die vollständige Verknüpfung von Zutritts-, Alarm-, Video- und Audioereignissen.

„2N Telekomunikace hat die erforderlichen Werkstests bei LenelS2 abgeschlossen, um die Funktionalität der Schnittstelle zum Onguard-System zu validieren. Dies gibt den Betreibern einen ganzheitlichen Überblick über das Gebäude direkt von der Eingangstür oder dem Eingangstor aus, so dass sie im Falle eines Vorfalls schneller und angemessener reagieren können“, sagte John Marchioli, OAAP Product Management, LenelS2. „Wir freuen uns auf die weitere Beteiligung von 2N am LenelS2-Open-Access-Alliance-Programm.“

„Die Schnittstelle zwischen den IP-Sprechanlagen von 2N und dem Zutrittskontrollsystem Onguard ist ein großer Schritt nach vorn für unser Unternehmen“, sagte Michal Kratochvíl, Chief Executive Officer von 2N. „Sie ermöglicht es den Sicherheitsverantwortlichen, ihre Sprechanlagen über eine umfassende Sicherheitsplattform zu überwachen, was ihnen das Leben leichter macht und ihnen hilft, ihre Gebäude sicher zu halten.“

#2N