Walkme gab die Ernennung von Stojan B. Zrnić zum Vice President Sales bekannt, um die Nachfrage nach Walkme-Lösungen für die digitale Transformation in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzukurbeln, da immer mehr Unternehmen den Wert ihrer Investitionen in den digitalen Wandel optimieren möchten.
„Plattformen für die digitale Adaption rücken in den Mittelpunkt, da sich Unternehmen zunehmend auf sie verlassen, um ihre bestehenden Technologieinvestitionen voll auszuschöpfen und ihre Ziele für die digitale Transformation zu erreichen“, sagt Simon Blunn, Senior Vice President und General Manager EMEA bei Walkme. „Dies ist der Grund für die global steigende Nachfrage nach Walkme. Die verwertbaren Daten und Erkenntnisse, die Walkme den Unternehmen liefert, in Kombination mit den maßgeschneiderten Benutzererfahrungen auf dem Frontend, haben unsere Plattform zu einem Must-Have für Unternehmen gemacht. Wir freuen uns sehr, dass Stojan uns künftig dabei unterstützen wird, diese Erfahrungen an bestehende und künftige Kunden in der DACH-Region weiterzugeben.“
Zrnić kommt von Workday, wo er Director of Sales Leadership Performance war. Als wichtiges Mitglied des regionalen Führungsteams von Workday für die DACH-Region trug Zrnić maßgeblich zum rasanten Wachstum des Unternehmens bei. Nachdem er seine Karriere im Bankwesen begonnen hatte, verbrachte er mehr als zwanzig Jahre in Führungspositionen im Vertrieb bei innovativen Unternehmen wie Hewlett-Packard und Gartner in der DACH-Region.
„Mit unzähligen digitalen Lösungen sehen sich die Unternehmen einem immer komplexeren Wettbewerbsdruck ausgesetzt“, sagte Zrnić. „Ich bin der Meinung, dass das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens seine Mitarbeiter sind, die diese neuen Technologien schnell erlernen und nutzen müssen, um ihre Aufgaben zu erfüllen und das Geschäft voranzutreiben. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, bei Walkme einzusteigen, denn die Lösung ist prädestiniert dafür, Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Außerdem steigert sie die Produktivität sowie die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Eine hohe Kundenzufriedenheit hat für mich oberste Priorität, und ich fühle mich geehrt, dass ich diese Leidenschaft bei Walkme einbringen und Teil der unglaublichen Erfolgsgeschichte des Unternehmens sein kann.“
Zrnić wird die Go-to-Market-Strategie von Walkme in der DACH-Region leiten und die regionalen Initiativen des Unternehmens vorantreiben.
#Walkme