Auszeichnungen für Produkte von Solarwinds

Solarwinds konnte in der zweite Jahreshälfte 2021 einige Auszeichnungen für sich verbuchen. Zu den Anerkennungen gehören beispielsweise Best in Biz, DBTA oder ASTORS.

„Es freut uns sehr, die Anerkennung unserer Produkte in den letzten sechs Monaten durch diese Organisationen und Auszeichnungen zu sehen“, sagt Rohini Kasturi, Chief Product Officer bei Solarwinds. „Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, die Sicherheit und Leistung unserer Produkte zu verbessern. Die positiven Stimmen unserer Kunden und Nutzer sowie von Medien und Branchenexperten bestätigen uns in unserer kontinuierlichen Arbeit, unseren Kunden die Lösungen zu liefern, die sie brauchen, um selbst ihre hartnäckigsten IT-Management-Probleme zu lösen.“

Best in Biz Awards ist ein unabhängiges Business-Awards-Programm, bei dem Reporter und Redakteure namhafter Publikationen aus Nordamerika und der ganzen Welt Produkte beurteilen. Bei den 2021 Best in Biz Awards wurde Solarwinds-APM-Integrated-Experience in der Kategorie Best Enterprise Software Product of the Year (Other) mit Gold ausgezeichnet.

Der jährliche Readers‘ Choice Awards von Database-Trends and Applications zeichnet Unternehmen aus, deren Produkte von IT- und Datenbankexperten ausgewählt werden. Solarwinds-Database-Performance-Analyzer wurde 2021 als Gewinner in der Kategorie „Best Database Performance Solution“ gewählt.

Das Programm ASTORS Homeland Security Awards von American Security Today zeichnet die Innovationen von führenden Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Heimatschutz und öffentliche Sicherheit aus. Drei Produkte von Solarwinds wurden in drei unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet:

  • „Solarwinds Security Event Manager“ – Best Security Incident and Event Management Solution (SIEM)
  • „Solarwinds Access Rights Manager“– Best Access Control and Authentication System
  • „Solarwinds Network Configuration Manager“ – Best Network Security Solution

The Future Enterprise Awards ist die renommierteste IT-Branchenauszeichnung im Nahen Osten und wird von der CI Media Group und Tahawultech.com organisiert. Die Awards von 2021 fanden am 17. Oktober während der GITEX Technology Week statt. Solarwinds erhielt die Auszeichnung Best ITOM Solution Provider of the Year.

Die IP Insider Readers’ Choice IT Awards aus Deutschland zeichnen Unternehmen aus, die sich in den letzten 12 Monaten besonders positiv hervorgehoben haben, ob durch innovative Technologien, herausragende Produkte oder zukunftsweisende Strategien. Bei den Awards von 2021 gewann Solarwinds-Gold in der Kategorie Netzwerk-Monitoring.

#Solarwinds