Starface vermarktet einen eigenen DSL-Anschluss

Ab sofort vermarktet die Starface  mit „STARFACE DSL“ einen eigenen DSL-Anschluss. Der für professionelle Umgebungen ausgelegte VDSL-Anschluss ist wahlweise mit 50 MBit/s, 100 MBit/s, 175 MBit/s oder 250 MBit/s buchbar und punktet mit attraktiven und transparenten Preisen sowie einer 30-tägigen Kündigungsfrist ohne lange Mindestlaufzeit. Starface-DSL wird über qualifizierte Fachhandelspartner vertrieben, die eine fortlaufende Provision auf ihre Abschlüsse erhalten.

Florian Buzin, CEO und Gründer von Starface

„Starface-DSL ist eine naheliegende strategische Erweiterung unseres Portfolios“, erklärt Starface-CEO Florian Buzin. „Ab sofort sind wir in der Lage, die komplette VoIP-Lieferkette vom DSL-Anschluss über den SIP-Trunk bis zur Telefonanlage mit eigenen Produkten abzubilden und können unseren Partnern und deren Kunden eine nahtlos integrierte und perfekt abgestimmte Komplettlösung aus einer Hand bieten. Das ist etwa mit Blick auf die Qualität der Sprachübertragung, aber auch ganz pragmatisch mit Blick auf das wesentlich einfachere Handling der Projekte natürlich ein enormer Mehrwert.“

Vermarktung über Starface-Partner

Vermarktet wird Starface-DSL über akkreditierte Starface-Partner. Diese oder deren Kunden buchen das Produkt einfach über das Starface-Connect-Control-Center zu; anschließend wird der Anschluss innerhalb von zwei Wochen durch einen von Starface beauftragten, qualifizierten Techniker eingerichtet. Für die Partner ist Starface-DSL in mehr als einer Hinsicht attraktiv:

  • Sie erhalten fortlaufend eine Provision auf die eingerichteten DSL-Anschlüsse,
  • Sie können ihren Kunden eine nahtlos integrierte Lösung aus einer Hand (PBX, Telefonie, DSL, Videomeetings) bieten, ohne mehrere Hersteller zu koordinieren,
  • Die Abrechnung der Partnerprovision erfolgt einfach und unkompliziert im Rahmen der für den SIP-Trunk-Starface-Connect geltenden Regularien,

Starface-DSL ist nur in Kombination mit Starface-Connect und einer Starface-Anlage buchbar. Um den DSL-Anschluss zu ordern, nutzt der Starface-Partner einfach das Bestellformular im Starface-Connect-Control-Center (Bestandskunde) oder im Starface-Partnerportal (Neukunde). Um das Produkt zu vervollständigen, kann die Lösung auf Wunsch mit einem vorkonfigurierten Fritzbox-7530-Router ausgeliefert werden.

Installation und Bereitstellung
Starface-DSL wird von einem von Starface beauftragten Techniker zum vorab vereinbarten Liefertermin direkt beim Kunden vor Ort eingerichtet. Dabei wird gegebenenfalls auch der mitbestellte Router angeschlossen und in Betrieb genommen. Hierfür muss lediglich eine freie Kupferdoppelader vom Abschlusspunkt Linientechnik (APL) der Telekom zum gewünschten Installationsraum des Routers vorhanden sein. Nach Abschluss der Installation ist Starface-DSL sofort einsatzbereit.

Preise und Konditionen
Die monatlichen Konditionen richten sich nach der gewählten Geschwindigkeit und punkten mit Transparenz und günstigen Preisen zwischen 39,90 Euro (Starface- DSL 50 MBit/s) und 59,90 Euro pro Monat (Starface-DSL 250 MBit/s). Starface-DSL beinhaltet immer eine feste IP-Adresse für 5,90 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage, die Kündigungsfrist kundenfreundliche 30 Tage zum Monatsende.

#Starface