Sentinelone errichtet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Prag

Sentinelone gibt die Eröffnung eines neuen Büros und Innovationszentrums in Prag bekannt. Der neue Standort wird Aufgaben der Produktentwicklung umfassen, um die bestehenden Teams in Amerika, Europa und Asien zu ergänzen.

Sentinelone rechnet damit, in den nächsten 12 Monaten 100 neue Arbeitsplätze zu schaffen, um den Reichtum an technischen Talenten in der Region zu nutzen und lokale Wirtschafts- und Karrieremöglichkeiten zu schaffen.

Ric Smith, Chief Technology Officer von Sentinelone

„Sentinelone ist heute dort, wo es ist, weil das Unternehmen sich unermüdlich für technologische Innovation und Bereitstellung einsetzt“, sagt Ric Smith, Chief Technology Officer von Sentinelone. „Wir gehen sehr strategisch vor, wenn es darum geht, wo wir unsere technologischen Standbeine errichten, und wir sind begeistert, dass wir uns in Tschechien niedergelassen haben – einer Region, die für ihre hervorragenden technischen Talente bekannt ist. Wir freuen uns darauf, den Mitarbeitern vor Ort hervorragende Karrierechancen zu bieten und gleichzeitig die Sentinelone-Singularity-XDR-Plattform kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Martin Matula, der kürzlich zum Vice President und General Manager, Engineering, Czech Republic Site Lead ernannt wurde, leitet das regionale Produkt-Engineering und ermöglicht schnelle Innovationen und skalierte Produktlieferungen. Matula wird das Wachstum des Engineering-Teams in Tschechien vorantreiben und in ganz Mittel- und Osteuropa expandieren.

„Während unsere globale Präsenz weiter wächst, ist es von großer Bedeutung, dass unsere kulturellen Kernwerte intakt bleiben – Vertrauen, Verantwortlichkeit, Einfallsreichtum, Unermüdlichkeit und Gemeinschaft“, erklärt Divya Ghatak, Chief People Officer bei Sentinelone. „Das ist es, was unsere One-Sentinel-Identität ausmacht und ein vereintes Team antreibt, das auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet. Wir können es kaum erwarten, talentierte neue Sentinels in Tschechien in unserer Familie willkommen zu heißen, während wir weiterhin den Standard für autonomen Cybersicherheitsschutz setzen.“

#Sentinelone