WLAN-Lösung mit WiFi-Gästemanagement und Bestellsystem für Handel und Gastronomie

Im Rahmen einer Promo-Aktion des VAD Sysob erhalten Reseller bis zum 31.12.21 drei Promo-Bundles von Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) und Weblib mit einem Extra-Rabatt von 20 Prozent auf den Listenpreis der Weblib-Produkte. Die Bundles bilden eine WLAN-Komplettlösung, die sich ideal für den Einsatz in Restaurants, Bars und im Handel eignet.

Dabei können Reseller zwischen dem Starter-Pack, dem Advantage-Pack und dem Premium-Pack wählen. Alle drei Bundles bestehen aus einem Access-Point der Alcatel-Lucent-Omniaccess-Stellar-Reihe sowie der Software-Lösung Smart-Wifi von Weblib. Im Advantage-Pack und im Premium-Pack sind zudem die Weblib-Lösungen „Order-It“ bzw. „Order-It und Tab inStore“ enthalten. Somit steht kleinen und mittelständischen Unternehmen wie Cafés, Gaststätten oder Einzelhändlern genau das passende Komplettpaket aus Hard- und Software für ihre individuellen WLAN-Anforderungen zur Verfügung.

Die Access-Points von Alcatel-Lucent Enterprise gewährleisten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine gute WLAN-Konnektivität. Die leistungsstarken Omniaccess-Stellar-WiFi-6-APs sorgen beispielsweise für eine besonders schnelle Verbindung, auch wenn eine große Anzahl an Kunden oder Restaurantbesuchern gleichzeitig im WLAN aktiv ist. Da die Access-Points mit der WiFi-6-Technologie (IEEE 802.11ax) ausgestattet sind, eignen sie sich  für Unternehmen aller Größen, die einfache, sichere und skalierbare WLAN-Lösungen benötigen.

Die Software Smart-Wifi von Weblib ermöglicht zudem ein cloudbasiertes und leistungsstarkes WLAN-Gäste-Management mit schneller Integration, Gestaltbarkeit der Portalseiten, Analyse und umfangreichen Marketingfunktionen. Über die Portalseite, die im eigenen Corporate-Identity gestaltet werden kann, können Store-Betreiber ihren Kunden einen einfachen Zugang zum Internet bereitstellen – natürlich DSGVO-konform. Darüber hinaus gibt es die Option, im Portal relevante und individuelle Angebote zu posten und zeitgleich das Nutzerverhalten auszuwerten.

Ein ideales Tool für die mobile Geräteverwaltung und den Display-Einsatz am PoS stellt die Weblib-Software „Tab inStore“ dar. Der Kontakt mit Mitarbeitern via Tablet und eine gezielte Kundenansprache lassen sich damit sehr einfach realisieren. So ist es mit der Lösung möglich, die Display-Inhalte zentral zu steuern und Kunden beispielsweise je nach Abteilung oder auch Tageszeit unterschiedliche Informationen anzuzeigen. Mit „Tab inStore „profitieren Kunden außerdem von einer kostengünstigen Alternative zu Digital-Signage-Lösungen.

Die Weblib-Software Order-It unterstützt die Umsetzung kontaktloser Bestellprozesse, was in Corona-Zeiten dem Gesundheitsschutz von Personal und Gästen dient: Kunden verbinden sich per Smartphone oder Tablet – ohne dass dafür eine zusätzliche App oder ein Download nötig sind – mit dem lokalen Gäste-WLAN und erhalten einen komfortablen Zugriff auf das Menü. Zahlungsprozesse erfolgen ebenfalls sicher und einfach über die eingebundene Payment-Lösung Mangopay ohne Wartezeiten auf die Rechnung. Das beschert mehr Umsatz mit zufriedenen Kunden.

Info: Weitere Informationen zur Promo-Aktion gibt es unter: https://www.sysob.com/promo-booster-fuer-gastro-und-retail-weblib-ale/

#Sysob