Gewinner der Partner-Awards-2020 von Veeam in Deutschland

Veeam Software gab im Rahmen der virtuellen „VeeamON Tour DACH 2021“ die Gewinner der Veeam-Partner-Awards-2020 für Deutschland bekannt. Die jährlichen Auszeichnungen honorieren das Engagement und den Erfolg der Veeam-Pro-Partner Value-Added Reseller (VAR) und Veeam-Cloud & Service-Provider, die ihre Kunden mit erstklassigem Support und Fachwissen unterstützen. Sie helfen ihnen, die Herausforderungen der beschleunigten digitalen Transformation und der immer komplexeren Kundenbedürfnisse zu meistern und gleichzeitig moderne Datensicherung für die kontinuierliche Verfügbarkeit und den Schutz von Geschäftsdaten zu etablieren.

Michael Gerich, Director Channels Germany und EMEA Enterprise Partner Program Manager bei Veeam

Michael Gerich, Director Channels Germany und EMEA Enterprise Partner Program Manager bei Veeam, betont: „Das Jahr 2020 war voller noch nie dagewesener Herausforderungen, aber wir haben mit unseren Partnern enger zusammengearbeitet als je zuvor. Dabei haben viele unserer gemeinsamen Kunden das volle Potenzial moderner Datensicherung erstmals ausgeschöpft. Ich bin stolz auf unser Pro-Partner-Netzwerk und seine Ambitionen, bei allen Aktivitäten höchste Qualitätsstandards zu bieten, damit die Business-Continuity von Tausenden von lokalen Unternehmen gewährleistet ist. Die Gewinner der Veeam-Partner Awards-2020 repräsentieren daher unser ‚Power of Pro‘-Motto in bester Weise und ich freue mich, ihre Leistungen für den deutschen Markt zu würdigen und zu feiern.“

Folgende Veeam-Pro-Partner und VCSPs wurden im Rahmen der virtuellen Veranstaltung ausgezeichnet:

  • The Fastest Growth of the Year: Arxes-Tolina GmbH
  • The Most Significant Project of the Year: MentIQ GmbH
  • The Best VCSP Partner of the Year: ACP Holding Deutschland GmbH
  • The Best Subscription Reselling Partner: SVA System Vertrieb Alexander GmbH
  • The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: Bechtle AG
Matthias Frühauf, Regional Vice President Germany bei Veeam Software

Matthias Frühauf, Regional Vice President Germany bei Veeam ergänzt: „Trotz der schwierigen Umstände der Pandemie liefert Veeam weiterhin Technologien und Service, die am stärksten nachgefragt werden. Dazu tragen unsere Partner wesentlich bei, die Kunden und ihre Datenmanagement-Bedürfnisse genau kennen. Und wir kennen unsere Partner: Veeam hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihnen einfache, flexible, zuverlässige und leistungsstarke Technologien anzubieten, so dass Kunden Schritt halten können mit der digitalen Transformation. Aus diesem Grund haben wir ein hohes Innovationstempo beibehalten und im Jahr 2020 16 wichtige Produktversionen auf den Markt gebracht. Gleichzeitig haben wir mit der Übernahme von Kasten, dem Marktführer für Kubernetes Backup und Disaster-Recovery, einen weiteren Wettbewerbsvorteil erzielt, um zukunftssichere IT-Architekturen zu unterstützen. Mit dem Veeam Backup & Replication v11 Release haben wir außerdem die Messlatte noch einmal höher gelegt, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Partner ihr Geschäft auch 2021 weiter voranbringen werden, genauso wie es die deutschen Gewinner der Partner Awards 2020 getan haben, die wir mit unseren höchsten Auszeichnungen für ihre Loyalität und Beiträge im vergangenen Jahr ehren.“

Das Veeam-Pro-Partner-Network ist ein globales Ökosystem von Partnern, die direkt und indirekt miteinander arbeiten, um Veeam-basierte Services und Lösungen zu entwickeln, vermarkten und zu vertreiben. Pro-Partner-VAR- und VCSP-Partner haben dabei Zugang zu maßgefertigten Programmen, Tools und Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, profitabler zu werden und ihr Wachstum entsprechend ihrer individuellen Geschäftsmodelle und -ziele voranzutreiben.

#Veeam