Extreme Networks wurde im vierten Jahr in Folge von Gartner als „2021 Gartner Peer Insights Customer’s Choice for Wired und Wireless LAN Infrastructure“ ausgezeichnet

Weltweit führende Kunden aus unterschiedlichen Branchen, einschließlich des Gesundheits-, Bildungs- und Finanzwesen, bewerteten im „2021 Gartner Peer Insights Customer’s Choice for Wired und Wireless LAN Infrastructure“ Extreme Networks im März dieses Jahres mit 4,7 von 5 Punkten.

Gartner definiert den Markt für Wired- und Wireless-Access-LAN-Infrastruktur als „Anbieter von Hardware und Software für Wired -und Wireless-LAN-Access-Infrastrukturen, die die Vernetzung von Geräten mit dem jeweiligen kabelgebundenen LAN oder WLAN-Unternehmensnetzwerk ermöglichen. Die Gartner-Peer-Insights-Customer’s-Choice-Auszeichnung basiert auf dem Votum und den Bewertungen von Fachanwendern, die Erfahrung mit dem Kauf sowie der Implementierung bzw. der Nutzung der Lösungen oder Services haben.

Die Extreme-Lösungen für die kabelgebundene und WLAN-Zugangsinfrastruktur, einschließlich Extreme-Wireless-Access-Points, Extreme-Switching-Technologie und der Extreme-Cloud-IQ-Plattform, bieten Unternehmen einfaches Netzwerkmanagement über die Cloud und volle Netzwerkkontrolle. Endanwender nannten den hervorragenden Kundenservice und Support, die einfache Bereitstellung der Infrastruktur sowie die umfassende Transparenz als Hauptgründe für die Wahl von Extreme.

Ed Meyercord, President und CEO, Extreme Networks: „Extreme hat das Privileg, bereits das vierte Jahr in Folge als „Customers‘ Choice“ von Gartner ausgezeichnet zu werden. Einer der besten Indikatoren für unseren Erfolg als Unternehmen ist das Feedback unserer Kunden. Extreme ist der Meinung, dass Netzwerkmanagement einfach sein sollte. Wir fühlen uns geehrt und bestätigt, wenn Kunden berichten, dass ihre Organisationen leistungsstärker und wettbewerbsfähiger wurden, weil wir ihnen eine einfache Möglichkeit bieten, das Beste aus ihrem Netzwerk herauszuholen.“

Extreme Networks wurde bereits 2018, 2019 und 2020 als „Gartner Peer Insights Customer’s Choice for Wired and Wireless LAN“ ausgezeichnet. Außerdem wurde das Unternehmen auch als Leader im Gartner-Magic-Quadrant for Wired- and Wireless-LAN-Access-Infrastructure in drei aufeinander folgenden Jahren positioniert.

#ExtremeNetworks