Osterkalender von Schneider Electric   

Wer hat lange Ohren, ein Stummelschwänzchen und einen Korb voller spannender Überraschungen? Das kann doch nur der Oster🐰 sein. Und genau den hat Schneider Electric beauftragt.

Ab dem 29. März gibt es jeden Tag die Chance auf einen richtig coolen Preis beim Ostergewinnspiel von Schneider-Electric. Was dafür zu tun ist? Ganz einfach: Webseite besuchen und die Frage beantworten.


Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Apple-Watch oder einen wasserdichten Lautsprecher von Bang & Olufsen.

Tipp von Schneider Electric – Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall beim #SEOstergewinnspiel.  „Also holt Eure Osterkörbchen aus dem Schrank und geht auf Eiersuche. Und sind wir mal ehrlich, so macht das Warten auf Ostern doch erst richtig Spaß, oder?“

Hier gehts zum 1. Ei: https://schneiderelectricosterkalender.hc-apps.de/