Contechnet ernennt Certmobile zum Platin-Partner

Der deutsche Softwarehersteller Contechnet verfügt über ein umfassendes Partnernetzwerk, um die softwarebasierte Umsetzung von Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz voranzutreiben. Nach einer vierjährigen intensiven Zusammenarbeit hat der Reseller Certmobile nun den Platin-Status erreicht.

Frank Wassong, Geschäftsführer von Certmobile, und sein Team unterstützen Unternehmen jeder Branche und Größe bei der Umsetzung von Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz. Dazu setzt das Beratungsunternehmen auf die Software-Suite von Contechnet, bestehend aus „INDART Professional – IT-Notfallplanung“, „INDITOR BSI – IT-Grundschutz“, „INDITOR ISO – ISO 27001“ und „INPRIVE – Datenschutz“.
Certmobile bietet detaillierte Bedarfsanalysen, zielgerichtete Beratung sowie individuelle Umsetzungskonzepte. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei ihren Projekten zu begleiten. Mit den Software-Lösungen von Contechnet haben wir die optimale Basis, damit unsere Kunden nach kurzer Zeit sicher und flexibel eigenständig agieren können“, sagt Frank Wassong, Geschäftsführer von Certmobile, DIN/ISO 27001/BSI 100 1-4 Implementer, Information Security Auditor.

Im Jahr 2020 verzeichnete Certmobile den höchsten Neulizenzenumsatz der Contechnet-Lösungen. „Mit Certmobile haben wir einen wichtigen Partner an unserer Seite, der unsere Software-Suite um seine besondere Fachkenntnis, seinen wirtschaftlichen Sachverstand und seine innovativen Methoden ergänzt“, sagt Janis Zettel, Teamleiter Presales bei Contechnet. „Dank seines langjährigen Know-hows und seiner individuellen Vorgehensweisen ist es Frank Wassong gelungen, dass Kunden auch in der Corona-Krise erfolgreich Projekte umsetzen konnten.“

#Contechnet #Certmobile