Lancom kürt seine Top-Systemhaus-Partner

Auf dem „Top Partner Summit 2020“ hat Lancom Systems wie in jedem Jahr seine erfolgreichsten Systemhaus­partner ausgezeichnet. Die begehrten Preise wurden erstmals virtuell übergeben. Die Platinum- und Gold-Partner wurden im Dezember in den sechs Kategorien WLAN, Cloud, Network-Connectivity, Switches, Security sowie größtes Wachstum ermittelt.

Auf dem Top-Partner-Summit treffen sich einmal jährlich zum Jahresende die Lancom-Systemhäuser der höchsten Partnerstufen. Der 15. Summit war dabei eine Premiere: Corona-bedingt fand die gesamte Veranstaltung erstmals virtuell statt. In einem abwechslungsreichen Programm erhielten die 136 Teilnehmer exklusive Einblicke in die Lancom-Portfolio-Roadmap und erfuhren aus erster Hand, welche Chancen sich ihnen mit Lancom in 2021 bieten. Außerdem bot der Summit den Partnern die Chance, sich persönlich mit Uwe Neumeier auszutauschen, der zum Januar die Vertriebsgeschäftsführung von Stefan Herrlich übernimmt.

Die Platinum- und Gold-Preisträger von Lancom

Im Rahmen des Summits fand die traditionelle Ehrung der erfolgreichsten Partner statt. Die ersten Preise der Top-Partner-Awards 2020 gingen an:

  • Kategorie “WLAN”: Systemhaus Cramer GmbH (Platinum), IT-KONTOR GmbH & Co. KG (Gold)
  • Kategorie “Cloud”: Systemhaus Cramer GmbH (Platinum), competo media service gmbh (Gold)
  • Kategorie “Network Connectivity”: EDV-Partner GmbH (Platinum), H. Meyer GmbH (Gold)
  • Kategorie “Switches”: Magellan Netzwerke GmbH (Platinum), WBS IT-Service GmbH (Gold)
  • Kategorie “Security”: IT-Management Wollweber (Platinum), Computerservice Hess (Gold)
  • Kategorie „Größtes Wachstum“: Magellan Netzwerke GmbH (Platinum), InfoTech GmbH (Gold)

Alle Preisträger inklusive der jeweils Zweit- und Drittplatzierten sowie Fotos von der Verleihung sind hier zu finden.

Stefan Herrlich, Geschäftsführer bei Lancom Systems, erklärt stolz: „Unsere Partner haben auch in einem außergewöhnlichen und äußerst herausfordernden Jahr großartige Erfolge erzielt und ihr Geschäft mit unseren Lösungen und Produkten ausbauen können. Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns auf ein gemeinsames, starkes Jahr 2021.“

#Lancom