Partnerprogramm für die Zscaler-Cloud-Security-Plattform

Der Cloud-Sicherheits-Experte Zscaler hat sein neues „Zscaler Summit Partner Programm“ vorgestellt. Das neue Programm fördert die engere Zusammenarbeit mit Partnern, damit diese Kunden und Interessenten mit Hilfe der Zscaler-Cloud-Security-Plattform bei der sicheren digitalen Transformation unterstützen können. Das Wachstum der Partner wird durch deren Positionierung als Berater gefördert, die den Kunden auf ihrem sicheren Weg in die Transformation begleiten. Dazu enthält das Programm die entsprechenden Schulungsmodule und Incentives, um Projekte ganzheitlich voranzutreiben.

Der Erfolg in einer von der Cloud und Mobilität geprägten Arbeitswelt geht weit über die Auswahl des richtigen Cloud-Services und dessen Implementierung hinaus. Das neue Zscaler-Summit-Partner-Programm verfolgt einen leistungsbezogenen Ansatz zur Partnerförderung, indem diejenigen Partner belohnt werden, die in die digitale Transformation der gemeinsamen Kunden investieren. Zscaler-Partner müssen in der Lage sein, ganzheitlich eine Lösung für Kunden aufzuzeigen, die sämtliche Anforderungen der modernen Welt unterstützt und die Verbindung zwischen Zscaler und wichtigen Allianzpartnern, wie unter anderen Crowdstrike, Microsoft, Silver Peak herstellt.

Ausgewählte Partnern erhalten Zugang zum Zscaler-Concierge-Service, der einen beispiellosen Zugriff auf die internen Zscaler-Teams und Ressourcen ermöglicht. Dieser Service ermöglicht den Partnern die Teilnahme an den gleichen Schulungen für Sales-Enablement, Kundenerfolg, Kundenerfahrung und Pre-Sales-Engineering, den der Zscaler-Vertrieb zur Unterstützung der digitalen Transformation beim Kunden erhält.

„Zscaler war die erste, echte „born in the cloud“-Lösung im Bereich Secure-Access-Service-Edge (SASE) auf dem Markt und das kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir freuen uns über den Aufbau einer stärkeren Partnerschaft und schätzen den Fokus des Führungs-Teams auf das Channel-Programm, um unser gemeinsames Wachstum zu fördern“, bekräftigt Rich Fennessy, CEO von Trace3.

Zscaler vereinfacht auch das Channel-Enablement für Partner, die ihre technische Expertise auf den drei neuen Ebenen Base Camp, Alpine und Zenith einordnen. Dieses Programm soll Channel-Partnern neue Anreize geben, ihre technische Expertise, Go-to-Market Strategien und ihren Kundenerfolg schrittweise zu auszubauen. Neue Partner erhalten über ein Partnerportal Unterstützung von der Deal-Registrierung bis hin zum Enablement.

Al Caravelli, Vizepräsident für globale Allianzen und Channels bei Zscaler

„Um von der digitalen Transformation zu profitieren müssen Unternehmen ihre Anwendungen in die Cloud verlagern und zugleich die Netzwerke so umgestalten, dass sie die Cloud-Anwendungen unterstützen und darüber hinaus die Sicherheit zum Schutz des Unternehmens umgestalten. Das Zscaler-Summit-Partner-Programm wurde entwickelt, um unsere strategischen Partner zu schulen und zu belohnen und gemeisam den Erfolg der Kundenprojekte voranzutreiben“, erklärt Al Caravelli, Vizepräsident für globale Allianzen und Channels bei Zscaler: „Indem wir uns auf Partner konzentrieren, die in den Erfolg unserer Kunden investieren, können wir sie auf dieselbe Weise schulen, wie unsere eigenen Mitarbeiter und gleichzeitig das bewährte Selbstbedienungsmodell für weitere Partner einführen.“

Organisationen, die weitere Informationen über das Zscaler-Summit-Partner-Programm wünschen, können die Zscaler Website besuchen: https://www.zscaler.de/

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