Forrester würdigt KnowBe4 als Leader im Bereich Security-Awareness und Sicherheitstraining

Der Anbieter der weltweit größten integrierten Plattform für Security-Awareness-Training und Phishing-Simulationen, KnowBe4,  wird in dem Bericht „The Forrester Wave: Security Awareness and Training Solutions, Q1 2020″ als Leader eingestuft.

 

Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4

„Das Sicherheitsbewusstsein ihrer Mitarbeiter zu schulen, ist für Unternehmen weltweit kein ‚Nice-to-have’ mehr, sondern hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer generellen Sicherheitsstrategie entwickelt“, erklärt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Wir freuen uns sehr, dass uns die Studie ‚The Forrester Wave: Security Awareness and Training Solutions’ aufgrund unserer Ergebnisse in den Kategorien ‚Strategie’ und ‚aktuelles Lösungsangebot’ zu den führenden Anbietern zählt. Wir führen diese Anerkennung auf unsere Innovationsfähigkeit zurück, auf unsere erstklassigen Schulungen und unser Bestreben, Unternehmensmitarbeiter zu intelligenteren Sicherheitsentscheidungen zu befähigen.“

„Es ist eine Ehre für uns, in dem Forrester Wave-Bericht unter den ‚Leadern’ positioniert zu sein“, ergänzt Perry Carpenter, Chief Evangelist und Strategy Officer bei KnowBe4. „Unsere wachsende Marktpräsenz gründet sich größtenteils auf unser beträchtliches Kundenwachstum, die schnelle Weiterentwicklung unserer Tools und unsere umfangreiche Content-Bibliothek. Unser ausgezeichneter Service während des gesamten Verkaufs-, Einstiegs- und Kundenbetreuungsprozesses hebt uns deutlich von anderen Anbietern ab.“

Den vollständigen Bericht „The Forrester Wave: Security Awareness and Training Solutions“  lässt sich unter folgendem Link nach einer E-Mail-Akkreditierung einsehen: https://www.knowbe4.com/forrester-wave-security-awareness-training.

KnowBe4