Netzpalaver in den Top 50 Global Thought Leaders and Influencer on Cloud Computing

Netzpalaver beziehungsweise sein Chefredakteur gehört zu den „Top 50 Global Thought Leaders and Influencer on Cloud Computing“.

Besser als mit einem „Ritterschlag“ von Thinkers360 könnte das neue Jahr kaum beginnen. Neben namhaften Influencern wie Evan Kirstel oder Ronald von Loom sowie führenden Analysten wie Astrid von Dorst oder bekannten Firmenlenkern wie Kai Grunwitz von NTT Germany, Kevin Delany von Cisco, Tom Raftery von SAP oder dem Top-Scorer Kevin L. Jackson von GC GlobalNet ist nun auch Netzpalaver beziehungsweise sein Chefredakteur  in der Liste der „Top 50 Global Thought Leaders and Influencer on Cloud Computing“ vertreten.

Mit Platz 42 ist Netzpalaver beziehungsweise sein Chefredakteur auch der erste deutsche Vertreter in dem internationalen Ranking von Thinkers360 zu Cloud-Computing.

Vielen Dank

an alle Mitglieder der Netzpalaver-Community,

Freunde und Partner von Netzpalaver,

die diesen phänomenalen Platz ermöglicht haben.

 

Info: https://www.linkedin.com/posts/thinkers360_top-50-global-thought-leaders-and-influencers-activity-6622525762161426432-doMO