Diözese Augsburg e.V. ist der 10.000ste Kunde von d.velop

Immer mehr Geschäftskunden vertrauen auf d.velop. 27 Jahre nachdem mit der Hülsta-Werke Hüls GmbH & Co. KG der erste Kunde begrüßt werden konnte, sind es mit dem Caritasverband für die Diözese Augsburg e.V. nun 10.000. Insgesamt arbeiten nun mehr als 2,4 Millionen Anwender mit den Lösungen von d.velop. Damit bestätigt sich erneut die Anfang 2017 von d.velop lancierte strategische Neuausrichtung. Mit dieser legte das Softwarehaus aus dem münsterländischen Gescher den Fokus auf branchen- und fachbereichsspezifische Lösungen und die Weiterentwicklung seiner ECM-Lösung „d.3ecm“ zur Enterprise-Content-Services-Plattform, um dem zunehmenden Bedarf an einfach zu konfigurierenden, jederzeit flexibel buchbaren digitalen Fachverfahren gerecht zu werden.

 

Auch die Anzahl der Partner ist gestiegen

Die positive Entwicklung spiegelt sich auch im Anstieg der Zahl der d.velop-Partner wider, die vor allem aufgrund der großen Attraktivität der im Mai 2019 etablierten d.velop-Plattform um zahlreiche App-Builder ergänzt werden konnte. Heute bilden mehr als 300 spezialisierte Unternehmen ein starkes, international agierendes Netzwerk und machen d.velop-Enterprise-Content-Services weltweit verfügbar.

Mario Dönnebrink, Vorstand und CEO der d.velop AG: „Kurz vor Abschluss des Jahres konnten wir Ende November mit dem Caritasverband für die Diözese Augsburg den 10.000sten Business-Kunden begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr. Eine schönere Bestätigung als das stetig wachsende Kundenvertrauen kann es für uns nicht geben. Denn bei unserem unternehmerischen Tun stehen für uns ohne Wenn und Aber die Kundenbelange und -Bedürfnisse immer im Mittelpunkt.“

Dominika Blasiak, Sales Manager Healthcare & Welfare der d.velop AG und Betreuerin des Caritasverbandes der Diözese Augsburg ergänzt: „Jeder Firmenkunde ist uns gleich wichtig. Als verantwortliche Sales Managerin für den Bereich der sozialen Organisationen freut es mich dennoch natürlich ganz besonders, dass die Nr. 10.000 aus diesem Umfeld stammt. Damit bestätigt sich erneut, dass unsere Angebote und die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit in diesem Marktsegment auf immer mehr Zuspruch stoßen“.

#Netzpalaver #dvelop