Just for fun – Rechtsstreit Microsoft und Apple

Die Informationstechnologie ist essenziell, in den meisten Branchen disruptiv und für viele zudem unverständlich. Just for fun hat einige gute, alte, schlechte und aktuelle Witze zur Informationstechnologie ausgegraben, die allgemeinverständlich die Informationstechnologie und ihre Mitwirkenden humorvoll auf die Schippe nehmen, und belegen, dass Informatiker, Programmierer oder Consultants durchaus auch über sich selber Lachen können. Denn Lachen ist Gesund, über sich selber Lachen noch gesünder und schwarzer Humor kann durchaus Medizin sein.

 

Netzpalaver – „just for fun“: Rechtsstreit Microsoft und Apple

Microsoft hat mal wieder eine Rechtsstreit mit Apple. Per Mail lässt sich Bill Gates über das Urteil informieren.

 

 

Lachen ist Gesund, über sich selber Lachen noch gesünder und schwarzer Humor kann durchaus Medizin sein.

 

http://klickehier.com/netzpalaver