Just for fun – USA versus USB

Die Informationstechnologie ist essenziell, in den meisten Branchen disruptiv und für viele zudem unverständlich. Just for fun hat einige gute, alte, schlechte und aktuelle Witze zur Informationstechnologie ausgegraben, die allgemeinverständlich die Informationstechnologie und ihre Mitwirkenden humorvoll auf die Schippe nehmen, und belegen, dass Informatiker, Programmierer oder Consultants durchaus auch über sich selber Lachen können. Denn Lachen ist Gesund, über sich selber Lachen noch gesünder und schwarzer Humor kann durchaus Medizin sein.

 

Netzpalaver – „just for fun“: USA versus USB

Der Sicherheitschef fragt einen Programmierer nach dem Unterschied zwischen USA und USB.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0xoRUVvU0NqUXZRIiB3aWR0aD0iNzI3IiBoZWlnaHQ9IjQwOSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

http://klickehier.com/netzpalaver