Zscaler wurde zum neunten Mal in Folge zum Leader im Gartner-Magic-Quadrant for Secure-Web-Gateways ernannt. Der Bericht bewertete elf Anbieter anhand ihrer Vision und deren Umsetzung, wobei Zscaler in beiden Kategorien am besten Abschnitt.
„Zscaler wurde für die Cloud entwickelt, und wir setzen auf kontinuierliche Innovationen, damit unsere Kunden ein umfassendes Angebot haben, ihre Cloud-Transformation sicher zu steuern“, erklärt Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler: „Wir glauben, dass unsere Platzierung im Gartner-Magic-Quadrant mit der führenden Position für Vision und deren Umsetzung, eine starke Bestätigung unseres Cloud-Ansatzes ist. Diese Positionierung ist eine Bestätigung für unseren Cloud-Ansatz und ein weiterer Beweis dafür, dass eine hochintegrierte Security-Platform-as-a-Service eine Cloud-First-Strategie für moderne Unternehmen unterstützt.“
Zscaler betreibt die weltweit größte Cloud-Sicherheitsplattform. Sie verarbeitet mehr als 70 Milliarden Transaktionen und erkennt rund 100 Millionen Bedrohungen in 185 Ländern – jeden Tag. Zscaler betreut tausende Unternehmen in allen wichtigen Branchen, darunter mehr als 400 der Forbes Global-2000. Zscaler-Internet-Access (ZIA) ist ein Cloud-Sicherheitsservice, der Netzwerke durch die Bereitstellung von Cloud-basierter Internet- und Web-Sicherheit transformiert und skalierbar für alle Benutzer unabhängig von deren Standort ist. Zscaler-Private-Access (ZPA) ermöglicht mit Zero-Trust-Network-Access (ZTNA) einen sicheren Zugriff auf Anwendungen, ohne Benutzer mit dem Netzwerk zu verbinden oder Anwendungen dem Internet auszusetzen. ZIA und ZPA sind beide von FedRAMP zugelassen.
#Netzpalaver #Zscaler