Kentix vergrößert sein Vertriebsteam

Jan Sanders, CSO von Kentix

Der deutsche Hersteller innovativer Smart-Building-Security-Produkte für professionelle User, hat sein Vertriebsteam seit dem 01. Februar mit Jan Sanders als neuen Chief Sales Officer (CSO) verstärkt. Jan Sanders (49) verantwortet in seiner neuen Position die Führung des Kentix-Vertriebsteams und die Weiterentwicklung aller Vertriebsmaßnahmen von Kentix  im In- und Ausland. Neben dem Fokus auf die konsequente Fortschreibung der Kentix-Erfolgsgeschichte in nationalen und internationalen Märkten, wird sich Jan Sanders unter anderem gezielt der Weiterentwicklung von Reseller-Programmen widmen. Diese Programme werden bestehenden und neuen Partnern lukrative Möglichkeiten bieten, ihr Business nachhaltig und modern mit Kentix zu gestalten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Kentix-Partnern,“ so Sanders. „Der Kentix Partner Day am 16. Mai 2019 (www.kentix.com/partnerday2019 ) ist eine willkommene Gelegenheit mit unseren Partner persönlich in Kontakt zu treten und einige gewinnbringende Neuigkeiten vorzustellen. Herzlich lade ich alle bestehende, neue und interessierte Partner ein, an dieser rundum informativen Veranstaltung in toller Atmosphäre teilzunehmen.“

Der studierte Maschinenbauingenieur verfügt über langjährige, nationale, internationale sowie branchenübergreifende Vertriebsleitungserfahrung. Die letzten 5 Jahre war Jan Sanders bei der Mobotix AG im Bereich Videosicherheit, zuletzt als Vice President Sales Europe verantwortlich.

#Netzpalaver #Kentix