Der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security-Awareness-Training und simuliertes Phishing, KnowBe4, hat das „Advanced Roll-Up Reporting“ vorgestellt. Diese neue Funktion wurde in die aktualisierte KnowBe4-Account-Management-Konsole integriert. Es hilft MSPs, Partnern und IT-Administratoren in Unternehmen, die über mehrere KnowBe4-Konten verfügen, die Kontoinformationen und Berichts-Metriken über alle Konten hinweg schneller anzuzeigen.
Mit dem Zugriff auf noch aussagekräftigere Berichte über die Account-Management-Konsole können Administratoren – unabhängig davon, ob sie unternehmensintern agieren oder als Dienstleister mit der Durchführung der Security-Awareness-Programme von ihren Kunden beauftragt wurden – von einem Standort aus einen vollständigen Überblick über ihre Benutzer erhalten.
Die Funktion bietet den einfachen, sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl von Berichten, die Administratoren helfen, Lernfortschritte und Risiken zu verfolgen, einschließlich: Risk-Score, Account-Report-Card, Phish-Prone-Percentage, Training-Coverage, Training-Comparison, Overall-User-Counts.
„Das menschliche Element der IT-Sicherheit können wir nicht ignorieren. Social-Engineering-Angriffe werden immer spezifischer und Phishing-Versuche sind weiterhin erfolgreich. Deshalb muss sichergestellt sein, dass alle Benutzer geschult und getestet werden“, sagt Detlev Weise, Managing Director bei KnowBe4. „Im Rahmen des KnowBe4 Security Awareness-Trainings und des simulierten Phishing-Programms kann das Verhalten der Benutzer nun noch einfacher überprüft werden.“
Fortschrittliche Roll-Up-Berichte machen es Administratoren sehr leicht zu erkennen, wie Organisationen und Benutzer abschneiden. Anstatt ein Konto aufwendig nach vielen Details zu durchzusuchen, liegt der Fokus nun auf den elementaren Dingen: Testen und Trainieren.
#Netzpalaver #KnowBe4