Internationale IAM-Experten verstärken Trustbuilder

Trustbuilder-managementDie Nachfrage nach flexiblen und plattformübergreifenden Zugriffslösungen nimmt stetig zu. Dementsprechend setzt TrustBuilder, der Partner für Identity- und Access-Management, kontinuierlich auf Expansion und baut das Sales-Team weiter aus. Mit Jan van Leuven, Markus Klier, Kurt Berghs und Siobhan Morey kann TrustBuilder nun vier international renommierte Experten für den europäischen Markt im Bereich IAM (Identity- and Access-Management) im Unternehmen begrüßen.

Jan von Leuven, Vice President Global Sales von TrustBuilder
Jan von Leuven, Vice President Global Sales von TrustBuilder

Jan van Leuven ist seit April der Vice President Global Sales bei TrustBuilder. Zuletzt war van Leuven Senior Director of Sales EMEA & LAM bei OneSpan (Vasco Data Security). Der 50-Jährige möchte seine langjährige internationale Sales-Erfahrung einbringen, um die europäischen Business-Anteile von TrustBuilder auszubauen und das Unternehmen als starken Player im IAM-Markt zu positionieren.

Markus Klier, Sales Director DACH von TrustBuilder
Markus Klier, Sales Director DACH von TrustBuilder

Markus Klier verantwortet seit Februar diesen Jahres als Sales Director die geschäftliche Entwicklung in der DACH-Region und damit vor allem den Ausbau bestehender Partnerschaften und die Fortsetzung des bisherigen Wachstumskurses. Der 40-Jährige war vor seinem Wechsel zu TrustBuilder u.a. als Sales Manager DACH bei LogRhythm und als Key Account Manager bei Axians tätig.

Kurt Berghs, Sales Director Benelux von TrustBuilder
Kurt Berghs, Sales Director Benelux von TrustBuilder

Neu im Team von TrustBuilder ist zudem Kurt Berghs, der als Sales Director die Aktivitäten in den BeneluxStaaten verantworten wird. Berghs, 44, wechselt ebenfalls von OneSpan (Vasco Data Services) zu TrustBuilder und will in seiner neuen Funktion dazu beitragen, das Unternehmen optimal auf dem IAM-Markt in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg zu positionieren – speziell auch in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Einzelhandel.

Siobhan Morey, Sales Director UK, Ireland & Nordics von TrustBuilder
Siobhan Morey, Sales Director UK, Ireland & Nordics von TrustBuilder

Siobhan Morey komplettiert als Sales Director UK, Ireland & Nordics die Gruppe der Neuzugänge bei TrustBuilder. Morey war zuvor unter anderem Area Sales Manager EMEA bei HID Global. In ihrer neuen Position will die 43-Jährige die Lösungen und Angebote von TrustBuilder potentiellen Kunden noch besser zugänglich machen, die Marktpräsenz von TrustBuilder im IAMSektor in Großbritannien, Irland und Nordeuropa auszubauen und die Zusammenarbeit mit den Kunden zu intensivieren.
#Netzpalaver #Trustbuilder

 

Trustbuilder-Netzpalaver-Verweis