Der WLAN- und Security-Spezialist, Sysob, präsentiert auf der diesjährigen it-sa dem Fachpublikum mit der „Deutschen Backup Cloud“ und „sysob WaaS“ erstmals seine neuen Managed-Servic- Angebote aus den Bereichen Backup und WLAN. Im Rahmen der neuen Lösungen können Reseller eigene Managed-Services für ihre Endkunden zusammenstellen und als White-Label-Dienst zur Verfügung stellen. „Unser klares Ziel ist es, Resellern auf Basis unseres Angebots einen unkomplizierten und risikolosen Einstieg ins MSP-Geschäft zu ermöglichen“, so Georg Thoma, Geschäftsführer bei Sysob. „Die it-sa ist eine ideale Plattform, um Reseller und Endkunden gleichermaßen für das Thema Managed-Services zu sensibilisieren.“ Über die Vorteile der neuen Lösungen können sich Messebesucher direkt vor Ort informieren und im persönlichen Gespräch erfahren, wie sich moderne MSP-Modelle erfolgreich implementieren lassen.
Auch zahlreiche Sysob-Herstellerpartner sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Counter am Messestand vertreten. Aus dem Security-Bereich geben u.a. ARTEC IT Solutions (Datensicherheitslösungen), Clavister (Firewall-Anbieter), Yubico (Zwei-Faktor-Authentifizierungslösungen) sowie sayTEC (IT-Netzwerksicherheitslösungen) Einblicke in ihr Portfolio.
Alle Fragen rund um WLAN-Projekte und die Lösungen von Ruckus, UCOPIA, Ekahau, MetaGeek sowie dem neu dazu gekommenen Hersteller LigoWave werden von Sysob-Ansprechpartnern ebenfalls an einem eigenen Arbeitsplatz direkt am Messestand beantwortet.
Seit Anfang des Jahres bietet Sysob zudem maßgeschneiderte Serverlösungen des kalifornischen Herstellers Supermicro an. Einen weiteren Schwerpunkt bildet daher in diesem Jahr erstmalig der neu gegründete Sysob-Kernbereich „Server und Storage“.
Messebesucher können bereits vorab einen persönlichen Gesprächstermin mit einem Sysob-Ansprechpartner vereinbaren: http://www.sysob.com/kalender/it-sa-2017/
#Netzpalaver #Sysob