Palaver mit Infosim auf dem Xantaro-Summit 2017

Dr. Stefan Köhler, CEO von Infosim
Dr. Stefan Köhler, CEO von Infosim

„Automate & Secure the Network of the Future“ war das Thema des ersten Xantaro-Summits.  Dazu hat der deutsche Service-Integrator Xantaro führende Carrier, Provider und Hersteller geladen, um über das Netzwerk der Zukunft zu diskutieren – und gleichzeitig das 10-jährige Bestehen des Unternehmens Revue passieren zu lassen. Netzpalaver sprach auf dem Xantaro-Summit mit Dr. Stefan Köhler, CEO von Infosim, über den aktuellen Status-Quo der Netzwerke, die wichtigsten Trends sowie  über die Partnerschaft mit Xantaro und wie sich die heutigen Probleme und künftigen Herausforderungen gemeinschaftlich mit dem Service-Integrator bewältigen lassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

#Netzpalaver #Xantaro #Infosim

Weitere Videos, Interviews und Impressionen vom Xantaro-Summit: hier klicken!