Unter dem Motto „Der letzte Schliff. Mit Lancom-Switches Netzwerke veredeln“ startet Lancom-Systems, führender deutscher Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor, eine breit angelegte Vermarktungskampagne für sein weiter wachsendes Switch-Portfolio. Im Zentrum stehen die Mehrwerte, die sich für Händler durch einen Umstieg auf Lancom-Switches ergeben. Teil der Kampagne ist eine Umsatz-Promotion für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in deren Rahmen attraktive Sachprämien locken.
Lancom baut sein Switch-Portfolio seit Mitte 2016 fortlaufend aus und deckt die gesamte Bandbreite von KMU bis Enterprise ab. Durch die perfekte Abstimmung der Switches auf das etablierte Lancom-Lösungsportfolio im Bereich WAN/VPN und WLAN werden Fachhändler in die Lage versetzt, bei ihren Kunden homogene, zuverlässige Gesamtinfrastrukturen aufzubauen und potenzielle Fehlerquellen drastisch zu reduzieren.
Software-Defined-Networking und Cloud-Management
Zudem ebnet Lancom Systemhäusern den Weg ins hochattraktive Software-Defined-Networking (SDN) und in neue Geschäftsmodelle wie Networks/Infrastructure-as-a-Service (NaaS/IaaS). So lassen sich die erst im Mai eingeführten Flaggschiffe des Lancom-Switch-Portfolios – die GS-23er Serie – nahtlos in die Lancom-Management-Cloud (LMC) integrieren. Die LMC ist die erste Cloud- und SDN-basierte Netzwerkmanagement-Lösung am Markt, mit deren Hilfe ganze Netze inklusive aller Komponenten – Router, Gateways, Switches, WLAN-Access-Points – hochautomatisiert aufgesetzt, überwacht und verwaltet werden (SD-WAN, SD-LAN, SD-WLAN). Diese einzigartige Kombination vermarktet Lancom unter dem Schlagwort „Hyper Integration“.
Channel-Promotion mit attraktiven Prämien
Die im Rahmen der Kampagne aufgesetzte Prämien-Promotion ist umsatzabhängig und gilt für das gesamte Lancom-Switch-Portfolio. Sie richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Bezug der Switches erfolgt wie immer über die Lancom-Distributoren. Berücksichtigt werden alle Umsätze vom 01. September bis 31. Dezember 2017. Die Anmeldung zur Promotion erfolgt über die Lancom-Webseite.
Für einen Umsatz von 6.000 Euro mit Lancom-Switches erhält der Fachhändler einen Weber-Grill im Wert von 259,00 Euro. Knackt er die nächste Hürde von 9.000 Euro, lockt eine Go-Pro-Kamera im Wert von 419,00 Euro. Ein Switch-Umsatz von 12.000 Euro oder mehr wird mit einem Event-Gutschein von Jochen Schweizer über 600 Euro belohnt.
Ausführliche Informationen zum Lancom-Switch-Portfolio sowie Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zur Promotion hält die Microsite „Der letzte Schliff“ bereit: www.lancom-systems.de/der-letzte-schliff
#Netzpalaver #Lancom