Matrix42 zählt zu den weltweiten Top-Anbietern von Enterprise-Mobility-Management-Lösungen (EMM). Bereits zum zweiten Mal führt Gartner den deutschen Workspace-Management-Spezialisten in seinem Magic-Quadrant für Enterprise-Mobility-Management-Suites an.
Das effiziente Management von Multi-Geräte-Workspaces wird zunehmend wichtiger für Unternehmen. Silverback, die EMM-Lösung von Matrix42, ist nahtlos integriert in das Matrix42-Client-Management sowie in das Matrix42-Service-Management. Matrix42 bietet so eine ganzheitliche, anwenderfreundliche Unified-Endpoint-Management-Lösung. Die User-basierte Lizenzierung hebt die bisherige Limitierung verwendbarer Endgeräte pro Lizenz auf, vereinfacht das Management der Vielfalt unterschiedlicher Endgeräte in einer Oberfläche und spart dadurch Kosten.
„Wir freuen uns über die Anerkennung von Gartner und dass wir zu den weltweit Top-15 Anbietern für Enterprise-Mobility-Management gehören. Wir sehen EMM als Teil von Unified-Endpoint-Management und bieten daher eine einfache und kosteneffiziente Verwaltung für mobile Geräte, PCs und Laptops aus einer zentralen Konsole”, erklärt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42. „Mit unserer 25-jährigen Erfahrung aus mehr als 3.000 erfolgreichen Kundenprojekten und unserer Innovationskraft präsentieren wir uns als leistungsfähige und zukunftsorientierte europäische Alternative am Markt für EMM-Lösungen. Die Platzierung im Magic-Quadrant ist eine wichtige Bestätigung für unsere Strategie und ein deutliches Signal für unsere Kunden und den Markt.”
Der vollständige Bericht steht kostenlos auf der Matrix42-Website zur Verfügung:
https://www.matrix42.com/en/gartner-emm-magic-quadrant-2017/
#Netzpalaver #Matrix42 #EnterpriseMobilityManagement #UnifiedEndpointManagement