Enghouse Interactive

EnghouseInteractive-rgb

Enghouse bietet die wirtschaftlichste Lösung für die Kundenkommunikation, die jeden einzelnen Kontakt zum positiven Erlebnis macht.

In der DACH-Region wird Enghouse von den Marken ANDTEK, ELSBETH und VOXTRON getragen. Unsere Kerntechnologien –  provider- und mandantenfähige Omnichannel-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen – nutzen heute Unternehmen aller Größe und jeder Branche. Mit täglich mehr als einer Milliarde Kundenkontakten und über einer Million Contact-Center-Mitarbeitern bewegt sich Enghouse Interactive in vorderster Reihe der weltweit größten Anbieter von Contact-Center-Lösungen. Tausende von Kunden werden durch ein globales Netz von Partnern und über 800 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten betreut – davon 140 an den Standorten Leipzig, München, Ahlen und Wien.

Enghouse – immer Ihr bester Kontakt

Als stärkster Partner in der Region liefern wir robuste Software und zuverlässigen Service für den mühelosen Kundenkontakt – heute und morgen. Mit Lösungskonzepten für Bereiche wie Skype for Business im Contact Center, Omnichannel-Kommunikation, Echzeitsprachanalyse für professionelles Qualitätsmanagement und Vermittlungsplatzlösungen machen wir unsere Kunden dauerhaft erfolgreich.

Unsere hoch skalierbaren und modular aufgebauten Lösungsbausteine sind beliebig kombinierbar, einsetzbar vor Ort, in der Cloud oder als Hybridmodell sowie kompatibel mit allen führenden CRM-Systemen und TK-Plattformen wie z.B. Cisco und Skype for Business.

Enghouse & Microsoft: eine Erfolgsgeschichte

Enghouse ist seit über 15 Jahren (sowohl global, als auch regional) Gold Partner von Microsoft für Communications und Application Development. Mit weltweit über 500 Installationen gilt Enghouse Interactive gilt als Top-Anbieter von auf Skype for Business basierenden Contact-Center-Lösungen, alleine in der DACH-Region sind es inzwischen über 100. Neben Lync 2010/ 2013 ist Enghouse für Skype for Business zertifiziert und stellt mit dem TouchPoint Attendant die erste von Microsoft freigegebene Software für Cloud PBX bereit.

Verfügbare Software von Enghouse Interactive für Skype / Teams: Contact Center, Mitschnitt, Vermittlungsplatz

Beiträge von Enghouse Interactive auf Netzpalaver

Enghouse Interactive auf Facebook

Videos, Artikel, Anwenderberichte

TouchPoint Attendant für Skype for Business

Enghouse Interactive auf Twitter