Webbasierte Call-Center-Lösung „Ncontactcenter“ mit erweiterten Funktionen

Nfon-Ncontactcenter 1NFON präsentiert anlässlich der CCW 2018, der Internationalen Kongressmesse für Call Center Management in Berlin, erweiterte Funktionen der Premium-Solution „Ncontactcenter“ – eine rein webbasierte Callcenter-Lösung, die keinerlei Installation am Client benötigt.

Markus Krammer, Vice President Products & New Business bei der NFON AG
Markus Krammer, Vice President Products & New Business bei der NFON AG

Markus Krammer, Vice President Products & New Business von NFON: „Die Premium-Solution Ncontactcenter haben wir für die Königsklasse der Telefonanlagen-Anwender – die Contact-Center – entwickelt, um Unternehmen ein leistungsstarkes und hochmodernes Tool aus der Cloud anbieten zu können. Die neuen Module bieten Anwendern umfassende Leistungen und Premium-Services für Call-Center aus einer Hand.“

 

Premium-Solution mit neuen Modulen

Ncontactcenter richtet sich an Call-Center jeglicher Größe, ist in seiner Modularität für kleine Kunden optimiert und skaliert bis auf 2.500 parallele Gespräche. Ncontactcenter ist webbasiert und erfordert keine Installation am Arbeitsplatz. Dies minimiert Kosten, Installationsaufwände und steigert durch die Verfügbarkeit via Internet-Browser die allgemeine Effizienz. Bisher nutzen Call-Center-Agenten Ncontactcenter beispielsweise um Statusinformationen über den Zustand einzusehen, sowie Funktionen der ACD (automatische Anrufverteilung) oder die Module IVR und Dialer. Die Premium-Solution Ncontactcenter wurde jetzt um zusätzliche Module ergänzt. Dazu zählen unter anderem:

  • Preview-Dialer: Das neue Modul nimmt dem Agenten die manuelle Wahl ab und ist umfassend konfigurierbar.
  • Supervisor-Recording: Das Modul zur Qualitätssicherung ist individuell anpassbar und ermöglicht beispielsweise auch bereits begonnene Aufzeichnungen während eines Calls abzubrechen oder zu pausieren.
  • E-Mail-Verteilung: Durch die ACD werden eingehende E-Mails konfigurierbar automatisiert an die Agenten verteilt.
  • Web-Chat: Das neue Modul Web-Chat ist ebenfalls nahtlos in die Lösung aus der Cloud integriert und steht Unternehmen als immer beliebter werdender Kanal zur Verfügung.

Die neuen Module werden auf der CCW 2018 erstmalig gezeigt. Die mit neuen Modulen ausgestattete Premium-Solution Ncontactcenter ist ab April 2018 verfügbar.

 

NFON: Service aus einer Hand

Nfon-Ncontactcenter 2Weitere Merkmale der Premium-Solution Ncontactcenter sind neben Ausfallsicherheit, Skalierbarkeit und dem Qualitätsmerkmal sicherer Cloud-Technologie made in Germany: komplexer Standard-Callflow, weitreichendes Rechtesystem, grafische IVR-GUI zur einfachen Erstellung eigener Callflows, kontextsensitive Hilfe, Vielzahl von Verteilalgorithmen, Treppenfunktion zur Steuerung von Skills, Last-Agent-Funktion mit Planbarkeit von über 24 Stunden sowie der Guided Transfer zur Unterstützung kostenfreier Warteschlangen und Anruf-Status zur flexiblen Jobzuteilung (Anrufe, Rückrufe, Mails).

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