Klassentreffen der Netzwerker

2017-09-15_Nortel-Alumni Treffen_Gruppe-26Immer wieder hört man von Klassentreffen der Abiturklassen, Hochschulen oder sonstigen Schulen aber von einem Klassentreffen in der IT??

2009 ging der Netzwerk-Gigant Nortel Networks in die Insolvenz und die Mitarbeiter verstreuten sich über die IT-Landschaft. Allerdings traf man sich geschäftsbedingt immer wieder auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen. Und so entstand vergangenes Jahr auf der IT-SA aus einer fixen Idee sich wiederzusehen ein Bay Networks/Nortel Alumni Treffen.

Mitte September trafen sich nun 60 ehemalige Synoptics/Wellfleet/Bay Networks/Nortel Networks Kollegen südlich von Mainz auf einem Weingut, um bei einem guten Tropfen in alten Zeit zu schwelgen und Bilder anzuschauen. Sozusagen der „harte Kern“ der Branche – oder der Beginn einer neuen Company?? Auf jeden Fall war man sich einig, dass es eine Wiederholung geben wird, damit man nicht wieder auf der Messe sagen muss:

man müsste mal…