Neuer Player im Cloud-Security-Markt

Variti-Active-bot-ProtectionDer Anbieter einer innovativen Cyber-Security-Lösung, Variti International, hat seine Europa-Expansion erfolgreich gestartet. Für den Aus- und Aufbau von Variti in Europa wurde Christian Sauer zum Operational Director Europe ernannt. Die Schwerpunkte seiner Aufgabe liegen im Bereich Sales und Business-Development, strategische Partner-Akquise, Gewinnung von ISP- und Cloud-Partnerschaften sowie gezielten Endkunden-Programmen.
Variti International hat mit seiner „Active Bot Protection-Technologie“ eine Cyber-Security-Lösung entwickelt, die auf die Verkehrsanalyse und Filterung von bösart igen Bots in Echtzeit ausgelegt ist und eine effiziente Antwort gegen DDoS-Angriffe ohne Beeinträchtigung der Internetaktivitäten bietet.
Christian Sauer, Operational Director Europe von Variti International
Christian Sauer, Operational Director Europe von Variti International

Die Active-Bot-Protection-Technologie ist ein Set aus hochoptimierten Algorithmen die es ermöglichen legitime oder nicht legitime Requests in Realtime zu analysieren und zu klassifizieren „Wir sind an die Problematik der DDoS-Attacken aus einer ganz neuen Perspektive angegangen und haben die Geschäftsprozesse der Kunden in den Vordergrund gestellt“, sagt Christian Sauer. Jeder blockierte Nutzer und jede verstrichene Sekunde Unproduktivität sind im Endeffekt für kein Unternehmen erstrebenswert. Deswegen war es für uns essentiell wichtig, die Nachteile vorhandener Schutzmethoden zu beseitigen und eine Anti-DDoS-Lösung völlig neuer Art bereitzustellen.

Die Cloud-Service-Lösungen von Variti gewährleisten die Erreichbarkeit von Kunden-Websites und Internet-Diensten und eliminieren das tägliche Risiko von Cyber-Attacken. Die Active-Bot-Protection-Technologie ist innovativer Schutz gegen alle Arten automatisierter Attacken auf globaler Ebene. Ergänzend fügt Sauer hinzu: „Internet-Ressourcen sind ein kostbares Gut und derzeitig angebotene Methoden schützen nicht vollständig gegen intelligente Bedrohungen, weil diese schwer zuidentifizieren sind“.
Hintergrund: Variti International GmbH hat seinen Hauptsitz in Luzern, Schweiz. Das Unternehmen wurde von Vitaliy Zolotarev und Konstantin Kamenetsky im Jahr 2015 gegründet, die auch die Active-Bot-Protection-Technology entwickelt haben. Das Technologiezentrum des Unternehmens ist in Moskau beheimatet. Zurzeit beschäftigt das Startup Unternehmen 12 Mitarbeiter.
#Netzpalaver #Variti
.