Service-Management für mobile Anwender

Matrix42-Whitepaper-ITSM-für-mobile-AnwenderEin Whitepaper von Matrix42: Service-Management für mobile Anwender

Intro:
Hauptaufgabe eines IT-Service-Managers war es schon immer, durch einen effizienten IT-Betrieb für möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu sorgen. Heute jedoch nutzen immer mehr Endanwender verschiedene mobile Endgeräte und zugehörige Apps, was den Alltag am Service Desk und das Erreichen der SLAs erschwert. Denn die Lösungen für die beteiligten Disziplinen – Enterprise-Mobility-Management (EMM) und IT-Service-Management (ITSM) – sind oft nicht integriert.
Erst ein Mobile-Service-Management garantiert mittels eines automatisierten Zusammenspiels von ITSM und EMM kurze Ticket-Bearbeitungszeiten, eine hohe Lösungsrate beim First-Level Support und damit zufriedene mobile Endanwender.
Mehr:
Service-Management für mobile Anwender – Whitepaper von Matrix42
#Netzpalaver #Matrix4