Social-Media-Besserwisser

online-marketing-1246457_1920Über 25 Jahre Chefredakteur wichtiger Fachzeitschriften wie network computing und funkschau: Hier durfte ich mir tagtäglich neben Technologie-Innovation und Produkt-Novitäten vor allem auch die Marketing-Strategien anhören und verinnerlichen. Hinzu kommt, dass ich in den letzten 18 Monaten beim Aufbau meines IT- und Social-Media-Portals netzpalaver.de  mich intensiv mit den geradezu revolutionärenden Möglichkeiten des Online-Marketings auseinander setzen durfte. Insbesondere zu verstehen, wie die einzelnen Algorythmen von google, facebook und Co. so einigermaßen ticken. Von daher habe ich mich in den letzten eineinhalb Jahren in die Gilde der Social-Media-Besserwisser eingereiht. „Besserwisser“ deswegen, weil außer ein paar Priviligierte und die Entwickler selber als einzige die Algorythmen genau kennen, dieses Geheimnis hüten wie ihre Augäpfel und stetig weiterentwickeln und entsprechend verändern.

Von daher – mit jahrerelanger Erfahrung an Marketing-Strategien und 18monatiger, intensiver Auseinandersetzung mit Online-Marketing gerüstet – traue ich mir ohne weiteres zu, besser beim Aufbau einer Online- beziehungsweise Social-Media-Präsenz für Klein- und mittelständische Unternehmen beraten zu können, als viele angeblich darauf spezialisierte Agenturen. Denn ehrlich gesagt, ich habe die meisten Fehler alle selber durchexzersiert.

Und ein ganz wichtiger Aspekt: Ich muss sowieso aufgrund meines IT- und Social-Media-Portals netzpalaver.de up-to-date bleiben.

Ergo: Lassen Sie uns über ihr Projekt sprechen, rufen Sie einfach durch – 0152/37398343, Mail (ralf.ladner@netzpalaver.de) oder über die Social-Media-Kanäle von ’netzpalver.

Ihr

Ralf Ladner