Maincubes präsentiert Highend-Rechenzentren auf der CeBIT

CeBIT-netzpalaver-LogoDer internationale Rechenzentrumsbetreiber Maincubes wird auf der CeBIT, vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover, seine Hochleistungs-Rechenzenten präsentieren. Im Datacenter-Pavillon in Halle 12, E69 stellt Maincubes die Themen Next-Generation-Datacenter, Energieeffizienz, Strom- und Flächendichte sowie seine Datacenter-Premium-Services in den Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts. Highlights neben den generellen Next-Generation-Datacenter-Themen werden auch das neu modernisierte Rechenzentrum in Schiphol bei Amsterdam sowie das in der zweiten Baustufe befindliche Rechenzentrum in der Metropolregion Rhein/Main sein.

Priorität im Partnergeschäft

Maincubes setzt auch auf das Partnergeschäft. Deutsche, europäische und internationale Partner können an einem dreistufigen Partnerprogramm teilnehmen, das ihnen den übergreifenden Zugang zu allen Maincubes Rechenzentren erlaubt und gleichzeitig eine interessante Kombination aus Technologie, Wirtschaftlichkeit und Margen bietet. Partner von Maincubes profitieren vom wachsenden Netzwerk an Rechenzentrumslokationen, der Wirtschaftlichkeit, der Betreuung aus einer Hand sowie der lokationsübergreifenden Zertifizierung. Gerade im strukturellen Wandel der IT, hin zu Cloud- basierten Infrastrukturen, sind schnelle und international skalierbare Reschenzentrumsangebote enorm wichtig.

Maincubes CeBIT-Vorträge

Neben seinen Messeschwerpunkten wird der Datacenter-Betreiber täglich Vorträge in der Speakers Corner zu den Themen Stromversorgung, Klimatisierung, physikalische Sicherheit, Colocation-Betrieb, Planung und Bau, Daten-Infrastruktur und Inside-the-Rack halten.