TK-Hersteller-Ranking – Auerswald erneut auf Platz 1

auerswald_markt_intern_sieger_2016Bereits zum achten Mal wurde Auerswald von den Lesern des Brancheninformationsdienstes „markt intern“ zum TK-Anlagenhersteller Nr.1 gewählt. Mit einer Durchschnittsnote von 1,78 erzielte das Unternehmen dabei sein bisher bestes Gesamtergebnis.

Für den „Leistungsspiegel 2016“ wurden sechs führende TK-Hersteller in insgesamt elf Kategorien auf Schulnotenbasis bewertet. Die Leistungskriterien reichten dabei von der Produktqualität über die Sortimentsbreite bis hin zur Verkaufsunterstützung. Besonders überzeugen konnte Auerswald die befragten Fachhändler in puncto Kanaltreue und Lieferfähigkeit. Auch in der Kategorie Händlerkontakt Innendienst/Hotline wurden Spitzenwerte erzielt. Die durchweg positive Resonanz schlägt sich auch in der Gesamtnote nieder. Mit einem Wertungsdurchschnitt von 1,78 erreichte #Auerswald sein bisher bestes Ergebnis überhaupt.#

Auerswald-Marketingleiter Heinz Ludwig sieht das erfolgreiche Abschneiden als zusätzlichen Ansporn: „Bei aller Freude über den Gesamtsieg und die Top-Platzierungen in den Einzelkategorien wird bei uns keine Selbstzufriedenheit einkehren“, ist sich Ludwig sicher. „Platz 1 zu behaupten erfordert eine kontinuierliche Leistungssteigerung. Denn auch der Wettbewerb ist nicht untätig und will seine Position verbessern.“

#Netzpalaver