CCW 2017 — vom 20. bis 23. Februar in Berlin

Aus Liebe zum Dialog!
Machen Sie sich bereit für die digitale Zukunft in der Kundenkommunikation.

Vom 20. bis 23. Februar ist es wieder so weit: In Berlin findet Europas Leitveranstaltung für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center statt.
Im Mittelpunkt steht diesmal die Disruption traditioneller Geschäftsmodelle im Kundendialog.

Erleben Sie am Innovationstag der CCW 2017 praxisnah den Einsatz innovativer Technologien, Geschäftsmodelle und Methoden. Natürlich mit Live-Besichtigung.

Bei den Kongresstagen steht die digitale Zukunft des Kundenservice im Fokus:
Von neuen Digitalisierungsstrategien aus Vorzeigeunternehmen über künstliche Intelligenz bis hin zum Customer Self Service.

Die Top-Themen

  • Digitale Transformation: Wie Sie Schritt für Schritt vorgehen
  • Kundenservice der Vertrauen schafft: Auch wenn die Schnittstellen vermehrt digital sind
  • Künstliche Intelligenz: Wie kann die Kommunikation optimal unterstützt werden?
  • Kommunikation in Echtzeit: Vom Call Center zum Omni-Channel Center
  • Customer Touchpoints: Wie erreichen Sie Ihre Kunden zielsicher?
  • Customer Journey: Die Kundenreise auf allen Kanälen individuell begleiten.
  • Zukunftsbild Kundenbedürfnisse 2030: Was Kunden in Zukunft wollen.

Neue interaktive Formate erwarten Sie: Think customer service outside the box. Und wir laden Sie zur aktuellen Stunde ein. Diskutieren Sie aktiv mit unseren Experten.

 

Weitere Informationen und das druckfrische Kongressprogramm finden Sie hier:

http://bit.ly/2aoQNKO